Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 41

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 41

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Trennen uns einst viele Orte, so behalte dennoch lieb, diese Hand, die diese Worte aus dem Herzen niederschrieb.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Der einzige Weg, einen Freund zu gewinnen, ist der, selbst ein Freund zu sein.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Freunde sind wie Laternen am Weg. Sie machen ihn zwar nicht kürzer, erhellen ihn aber dafür.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Die Liebe fragt die Freundschaft warum es denn Freundschaft gibt? Sagt die Freundschaft: damit ich da bin, wenn die Liebe jemandem weh getan hat!

Sms Spruch vom 15.01.2009

Kein Sonnenaufagang ist so schön, keine Liebe so stark und intensiv, kein Ozean so tief, wie unsere Freundschaft die uns zusammen hält!

Sms Spruch vom 15.01.2009

Wenn du einmal sehr traurig bist und das Lachen ganz vergisst, schau doch in dein Handy rein, ich sollte dort gespeichert sein!

Sms Spruch vom 14.01.2009

Ist bei dir der Ofen aus und weißt du nicht mehr ein noch aus -Egal bei welchem Kummer: Hier hast du meine Nummer!

Sms Spruch vom 14.01.2009

Wenn ich traurig bin, gibt es liebe Menschen, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Einer davon bist du!

Sms Spruch vom 14.01.2009

DEIN BÄRCHEN GRÜSST DICH AUS DER FERNE,HAT DICH LIEB UND HAT DICH GERNE.ES DENKT AN DICH SO OFT AM TAG, DU MUSST MIR GLAUBEN, WEIL ICH DICH MAG!!

Sms Spruch vom 13.01.2009

Am Himmel steht ein kleiner Stern, den hol ich Dir , denn ich hab Dich gern!Egal dann bin ich halt ein Dieb...,ich hol Dir alle, denn ich hab Dich lieb!!

Sms Spruch vom 13.01.2009

Als zwei unbekannte Menschen lernten wir uns kennen. Als zwei verschiedene Menschen wurden wir Freunde. Als zwei gleich denkende Menschen lernten wir uns lieben.

Sms Spruch vom 12.01.2009

Das Leben ist wie ein Aufsatz! Wenn du einen Fehler gemacht hast, heißt es noch lange nicht, das es der Letzte war, denn der Aufsatz geht noch lang weiter...