Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 36

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 36

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.03.2010

Wir haben uns gefunden und wieder getrennt, nun freue ich mich auf den Tag an dem wir uns erneut finden und nie wieder trennen.

Sms Spruch vom 09.03.2010

freunde sind wie sterne in der nacht auch wenn sie, manchmal nicht zu sehen sind. weißt du trotzdem, dass sie da sind

Sms Spruch vom 19.02.2010

Nicht da ist man daheim, wo man wohnt, sondern da wo man verstanden wird!

Sms Spruch vom 13.02.2010

Alles bricht und alles fällt, mit dem Leben in der Welt. Wahre Freundschaft nur allein, soll bei uns unsterblich sein!

Sms Spruch vom 26.01.2010

Ich bin dankbar für meine Freunde, weil sie mir nicht nur das sagen, was ich gern hören will.

Sms Spruch vom 26.01.2010

Wenn sich unsere Blicke nicht mehr finden, dann soll Dir dieser Text verkünden, dass die Freundschaft keinen Wechsel kennt.

Sms Spruch vom 24.01.2010

Freundschaft ist ein schönes Wort, Freundschaft wechselt oft den Ort, Freundschaft suchen ist nich schwer, Freundschaft halten um so mehr.

Sms Spruch vom 21.01.2010

Bleib immer du selbst, denn nur so kannst du im Leben was erreichen!

Sms Spruch vom 20.01.2010

Die Blume blüht nur kurze Zeit, unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit!

Sms Spruch vom 13.01.2010

Man sagt die größten Schätze liegen ganz tief unter der Erde: Aber ich kann dich doch einbuddeln

Sms Spruch vom 05.01.2010

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wäre eine Freundschaft ohne dich!

Sms Spruch vom 19.12.2009

Dauernde Freundschaft kann nur zwischen Menschen mit gleichen Werten bestehen.