Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 27

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 27

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.12.2012

Liebe oder Freundschaft?! Ich liebte meinen Freund so sehr, das ich meiner einzigen Freundin weh tat. AND NOW? Stehe ich alleine da!

Sms Spruch vom 06.12.2012

Weisst du alter konnst dich auch ,ne, melden konnen. Aber ich muss dir sms schreiben. Eh schreib zuruck. Sonst gibts FETT AUF DÖNNERFRESSE! OKAY KOLLEGE?

Sms Spruch vom 22.11.2012

Jedermann will einen Freund haben, aber niemand gibt sich Mühe einer zu sein!

Sms Spruch vom 13.11.2012

Du weißt es:wer gebraucht wird,ist nicht frei.Ich aber brauche dich,wie`s immer sei.Ich sage ich und könnte auch sagen, Wir !

Sms Spruch vom 05.11.2012

Auch wenn der Schatten uns das Licht, und der Nebel uns die Sicht, die Wolken uns die Sonne nehmen, ich werde immer zu dir stehen.

Sms Spruch vom 22.10.2012

Der Sinn des Lebens besteht darin,zu suchen,was man findet!Etwas zu finden,was man sucht,nennt man Glück...Für mich ist es Glück zu wissen,dass es DICH gibt!

Sms Spruch vom 10.10.2012

Freunde sind wie Engel die uns aufheben, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie es ist zu fliegen.

Sms Spruch vom 01.10.2012

-zeig mir deine freunde.. und ich sag dir, wer du bist

Sms Spruch vom 04.09.2012

Diese SMS kommt vom Herzen, und soll Dir Mut machen und Kraft geben, und Dich wissen lassen, daß da einer ist, der an Dich glaubt!

Sms Spruch vom 02.09.2012

Mäuse, Flöhe, Wanzen sollen dich umtanzen. Wenn du jemals dass vergisst, wie wichtig Freunde wirklich sind.

Sms Spruch vom 22.08.2012

Gleicher Sinn und gleiche Herzen, gleiche Freuden gleiche Schmerzen, sie sind immer noch der Freundschaft Band, welches hat für die Ewigkeit bestand.

Sms Spruch vom 14.08.2012

Vergiss mich nicht so klingt es zart. Vergessen sein ist furchtbar hart! Denk du an mich wie ich an dich, so vergessen wir uns beide nicht!!!