Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 55

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 55

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Siehst du wie die Sonne lacht? Sie hat gerad an dich gedacht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

sei nicht böse, nicht angefressen, nicht eingeschnappt, nicht sauer, ICH HAB'S WIRKLICH NICHT MIT ABSICHT GEMACHT!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört + sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich weiß ich hab dir weh getan doch vergessn wirs und sind wieder Freunde, denn irgendwann kann man das Seil der Freundschaft nicht mehr verknoten.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hab heute Abend einen Engel zu dir geschickt - er sollte auf dich aufpassen, doch nach 5 Minuten kam er wieder: ENGEL BRAUCHEN KEINE SCHUTZENGEL!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Früher hat man gesagt, du kriegst Schluckauf, wenn jemand an dich denkt; heute kriegst du ein SMS :o)

Sms Spruch vom 15.12.2008

Freunde sind wie Aktien: Es gibt Hochs und Tiefs, aber wenn du sie mindestens 10 Jahre behältst, gewinnst du immer!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Als Gott Freunde schuf, hat er einen ganz besonders lieb gemacht! Die anderen wurden neidisch und schubsten ihn auf die Erde! "Hast du dir weg getan?"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Jeder Freund ist anfangs ein Fremder.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Beste Weg einen Freund zu haben, ist selbst einer zu sein.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Für dich schiebe ich die Woken weiter. Für dich bin ich heller als das Licht. Für dich dreh ich so lang an der Erde, bis du wieder bei mir bist!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.