Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 30

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 30

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 19.10.2011

Wer sich darüber Sorgen macht, was seine Freunde von ihm denken, wäre erstaunt darüber, wenn er wüßte, wie selten sie es tun.

Sms Spruch vom 18.10.2011

Oft nüzen in schweren Situationen kein Geld und keine Intelligenz, sondern einfach nur FREUNDE die zu dir halten!

Sms Spruch vom 10.10.2011

Ich wollte wissen was Freundschaft bedeutet. Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Begriffe, doch im Herzen fand ich dich!

Sms Spruch vom 25.09.2011

Ein Traum in deinem Herzen, bringt dir Frieden ohne Schmerzen. Wenn ein Freund dir Liebe schenkt und noch im Traume an dich denkt.

Sms Spruch vom 21.09.2011

Die einen Freunde sind käuflich, die anderen unbezahlbar!

Sms Spruch vom 15.09.2011

...denn heute sind wir wie kleine Helden und öffnen die Tür zu neuen Welten ...

Sms Spruch vom 08.09.2011

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.

Sms Spruch vom 06.09.2011

Freunde sind Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in der Zukunft zu dir stehen!

Sms Spruch vom 29.08.2011

Wir werden ein Leben lang befreundet sein? Oder? Wir haben ja gar keine Wahl wir wissen viel zu viel voneinander.

Sms Spruch vom 21.08.2011

Auf diesem großen blauen Planeten leben Millionen von Blumen, die die Welt glücklich machen und eine davon bist Du...

Sms Spruch vom 04.08.2011

Wollte nur mal sehen wie es dir geht, ob deine Welt sich richtig dreht? Hast du mal Tränen im Gesicht, hier ist ein Freund, der dich niemals vergisst!

Sms Spruch vom 25.07.2011

Ich habe mal Lust bekommen, an eine der wichtigsten Handynummern in meinem Leben zu schreiben, nämlich an dich! ;-)