Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 52

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 52

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dafür,das du so bist,wie du bist,dank ich Dir,dass du so bleibst,wie du bist,dass wünsch ich mir.Schenk Freude und Glück,es kommt zu Dir zurück!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sende Dir einen Hundertausendkilometerlangenultramegaturboextradickenüberinnlichherzzereissendenerotescheprickelndenvonherzenkommendenwahnsinniglieben Gruß ;)

Sms Spruch vom 15.12.2008

Glücklich zu sein ohne eigentlich zu wiesen wieso ist ein unbeschreibliche schönes Gefühl

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner süßer Teddybär. Der Teddybär ließ mich im Stich, halb so schlimm ich hab ja dich! HDGDL

Sms Spruch vom 15.12.2008

Auch wenn Du denkst Du hast keine Freunde,dann dekn wenigstens an ein!Freunde findest Du überall!!!Es liegt allein an Dir ob Du diese chance wahrnimmst!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wo immer du bist, Deine Welt sind die Freunde, die dich umgeben.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Durch Zufall habt ihr euch kennengelernt, das Schicksal hat euch getrennt, aber Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, dass ihr euch irgendwann wieder seht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Diese Nachricht kommt vom Herzen darum werd ich auch nich scherzen! Ich mail dich an und es macht PIEP ich hab dich nämlich ganz doll lieb! :-)

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Freund sagt dir schonend deine Fehler und hat dich trotzdem gerne.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wähle einen Freund langsam, wechsle ihn noch langsamer.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist mein Großer Bruder du bist immer für mich da deswegen hab ich dich ganz dolle lieb mein bester Freund und alles gute was man haben kann

Sms Spruch vom 15.12.2008

-Einfach durchhalten- Wenn du nur noch aus Verzweiflung bestehst und Liebe nur in deinen Träumen lebt, dann musst du kämpfen, sonst ist es zu spät!