Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 37

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 37

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 11.12.2009

Es gibt Freundschaften, die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden. Unsere ist sicher eine solche!!!

Sms Spruch vom 14.11.2009

Man muss sich im Leben so viel und so oft entscheiden..wenigstens hast du mir die Wahl der besten Freundin abgenommen.

Sms Spruch vom 06.11.2009

Hast du mal Kummer dann komm zu mir, wir saufen dann ein kühles Bier.

Sms Spruch vom 04.11.2009

Als ich kam auf Erden, wollten alle meine Freunde werden. Als ich kam in große Not, waren alle Freunde tod.

Sms Spruch vom 31.10.2009

Es gibt einige Freundschaften, die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden. Genauso wie unsere!

Sms Spruch vom 27.10.2009

Wenn Du mich lustig machst,dann denk ich manchmal: Jetzt könnt ich sterben.Dann blieb ich glücklich,bis an mein Ende !

Sms Spruch vom 21.10.2009

Vergiss mich nicht im Leben, vergiss mich nicht im Tod, vergiss mich nicht in Ewigkeit und auch nicht in der Not!!

Sms Spruch vom 20.10.2009

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist der, selbst einer zu sein

Sms Spruch vom 15.10.2009

Freunde sind wie Luftballone... lässt man sie 1mal los,kommen sie nie wieder zurück.Deshalb schließe ich dich fest in mein Herz ein um dich nie zu verlieren!!

Sms Spruch vom 15.10.2009

Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Sms Spruch vom 14.10.2009

Die Sonne scheint auf dich herab, auch wenn du denkst es geht bergab, ich helde dir bin für dich da. - Hab dich lieb, dass ist doch klar!

Sms Spruch vom 12.10.2009

Manchmal denke ich, jetzt reichts. Es ist genug, ich kann nicht mehr, aber dann fällst Du mir ein und dann weiß ich, daß es doch einen Grund gibt, zu kämpfen.