Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 34

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 34

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 01.10.2010

Wenn aus dem Himmelszelt ein Stern mir in die Hände fällt, verpack ich ihn und schick ihn dir, denn Glück für dich, das wünsch ich mir!

Sms Spruch vom 07.09.2010

Mit dem Herzen sehen ist eine Gabe, die man lernen kann wenn man es nur will - eine Freundschaft wächst durch diese Gabe und hält dann ein Leben lang.

Sms Spruch vom 24.08.2010

Guten morgen! Hab für Dich meine Träume kurz unterbrochen,um Dir ganz liebe Grüße zu senden,damit Du den Tag auch gut beginnst!

Sms Spruch vom 12.08.2010

Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach da sind! Du bist so einer!

Sms Spruch vom 09.08.2010

Menschen die man nur selten sieht, man spürt, dass es sie trotzdem gibt. Sie sind oft die Liebsten der Welt, weil man sie immer im Herzen behält!

Sms Spruch vom 06.08.2010

Freundschaften fangen mit Begegnungen an, irgendwie, irgendwo, irgendwann. Meist ahnt man nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen werden kann!

Sms Spruch vom 05.08.2010

Was schaust du mich so an??Ich bin nur eine kleine harmlose SMS,die den Auftrag hatte bei dir mal nach dem Rechten zu sehen!!!

Sms Spruch vom 01.08.2010

Freundschaft ist, wenn jemand zu mir sagt: "Fühl dich wie zu Hause!" - und es mir sofort gelingt.

Sms Spruch vom 01.08.2010

Lebe deine Träume aber verträume nicht dein Leben!

Sms Spruch vom 20.07.2010

Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heissen soll, ich mag Dich eben!

Sms Spruch vom 16.07.2010

**********..... Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weisst, sie sind immer da!

Sms Spruch vom 02.07.2010

Hallo, lächle doch mal! Genau so! So süß! Wenn du dich jetzt sehen könntest, wüsstest du, warum ich dich so mag ! ! !