Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 18

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 18

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 09.08.2016

Weißt du, wir haben viel gemacht, es gab natürlich auch Krach! Es gab gute & schlechte Zeiten! Aber die Hauptsache ist, wir haben sie zusammen erlebt! *BESTE FREUNDE*

Sms Spruch vom 21.07.2016

Du bist für mich die Freude und das Licht, ich finde Deine Freundschaft wichtig. Ich brauch alles andere gar nicht, die ganze Welt ist für mich nichtig

Sms Spruch vom 20.07.2016

Von 100leuten fahren heute 55 Auto, 25 lesen ein Buch, 15 haben sex, 14sitzen in der Disco und 1 idiot hält ein handy in der Hand und liest SMS.

Sms Spruch vom 12.07.2016

"Ich hab Dich so lieb! Ich würd Dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken".

Sms Spruch vom 08.07.2016

Wahre Freunde sieht man nicht,man weiss einfach dass sie immer für dich da sind.

Sms Spruch vom 16.06.2016

Ich bin sehr vorsichtig beim geben meiner freundschaft. Trotzdem investiere ich zu viel gefühl. Nachdenklich werde ich, wenn ich merke, dass nur ich gebe.

Sms Spruch vom 25.05.2016

Anfangs warst du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt. Inzwischen bist du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

Sms Spruch vom 24.05.2016

Habe ich heute schon danke gesagt? Nein? Wirklich nicht? Kommt noch!!!

Sms Spruch vom 16.05.2016

Wahre Freunde sieht man nicht,man weiss einfach dass sie immer für dich da sind.

Sms Spruch vom 14.05.2016

Bist du verzweifelt & am Ende, streck die Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch & geben dir Kraft, die Liebe hat schon so vieles geschafft!

Sms Spruch vom 12.05.2016

Wer Dich nervt den ganzen Tag,will nur sagen,dass er Dich mag!!!

Sms Spruch vom 28.04.2016

Freunde sind wie Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn sich unsere Flügel nicht mehr daran erinnern wie man fliegt!