Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 16

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 16

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 14.06.2017

Freundschaft ist wie ein Schiff das bei gutem Wetter zwei und bei schlechtem Wetter nur einen trägt.

Sms Spruch vom 01.06.2017

Als ich glücklich war auf Erden wollten alle meine Freunde werden. Als ich ängstlich war in Not waren alle "Freunde" tot.

Sms Spruch vom 31.05.2017

Drei Engel mögen dich begleiten in deiner ganzen Lebenszeit,und die drei Engel,die ich meine,sind Liebe,Glück,Zufriedenheit.

Sms Spruch vom 24.05.2017

ACHTUNG! Dies ist eine selbst denkende SMS. Sie sucht automatisch den süßesten u liebsten Menschen aus meine Telefonbuch. Dich hat es erwischt, zu recht !!

Sms Spruch vom 11.05.2017

Nichts mehr vertreibt die Sorgen-als ein schöner Morgen-und dir jemand sagt-das er dich mag

Sms Spruch vom 09.05.2017

Wenn ein Freund dich kränkt, verzeih ihm und versteh! Es ist ihm selbst nicht wohl, sonst tät er dir nicht weh!!

Sms Spruch vom 23.03.2017

Ein Freund ist jemand, der alles über einen weiß und einen trotzdem gern hat.

Sms Spruch vom 09.03.2017

Freundschaft ist, nach dem Sinken des Schiffes für gutes Schwimmen zu loben!

Sms Spruch vom 08.03.2017

Die meisten Freundschaften zerbrechen nicht, sondern verwelken.

Sms Spruch vom 07.01.2017

Freunde sind so derart wichtig, das man nicht beschreiben kann wie wichtig sie sind! Und du bist unbeschreiblich wichtig!!!

Sms Spruch vom 23.12.2016

Hey Süße!Viele liebe Grüße!Bist die beste Freundin der Welt, ersetzbar für kein Geld!Bin froh, daß es Dich in meinem Leben gibt!Will Dich nie wieder verlieren!

Sms Spruch vom 22.12.2016

Erst in schweren Situationen, in denen sich jeder gegen dich stellt, erkennt man wer seine WAHREN Freunde sind!!