Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 56

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 56

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn Wind und Kälte dich umhüllen, deine Augen sich mit Tränen füllen, dann möchte ich den Erdball wenden und dir die warme Sonne senden!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Freunde sind Menschen, die uns genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wörter beginnen mit A, B, C Nummern fangen an mit 1, 2, 3 Musik beginnt mit Do, Re, Mi Aber Freundschaft beginnt mit DIR und MIR!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein guter Freund ist, wer deine Vergangenheit kennt, an deine Zukunft glaubt und dich so aktzepiert wie du heute bist.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Immer will dein Freund ich bleiben, ob du fern bist oder nah! Das für ewig aufzuschreiben, dazu ist dies Handy da!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Freunde sind wie Aspirin: Wir wissen nicht genau, warum sie eine heilende Wirkung haben, aber sie haben sie.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sei mein Freund und bleibe es, denn ich brauche dich schon sehr. Ich geb dich so einfach auch nicht wieder her!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Freunde finden das kann jeder, Freunde behalten ist eine Kunst. Du bist ein echter Freund, und für mich ein grosser Künstler. Danke dass es Dich gibt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wollte nur mal sehen wie`s Dir so geht, ob Deine Welt noch richtig dreht. Hast Du mal Tränen im Gesicht, hier ist ein Freund, der Dich niemals vergisst!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie Sonne ohne Stich, so wär Freundschaft ohne dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ob Feuer, Wasser oder Blitz, wir bleiben Freunde, das ist kein Witz!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Jetzt, wo Du Dein Handy schon mal in der Hand hast, kannst mich doch anrufen!?