Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 11

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 11

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 21.09.2019

Ich habe einen Freund gesucht und Dich gefunden , ich bin froh das ich Dich habe . Ich hab Dich lieb!

Sms Spruch vom 15.09.2019

Hey Süsse! Viele liebe Grüße! Bist die beste Freundin der Welt, ersetzbar für kein Geld! Bin froh, das es dich gibt! Will dich nie wieder verlieren!

Sms Spruch vom 09.09.2019

Nichts wächst von heute auf Morgen, genau wie ein Baum Jahre braucht um groß und stark zu werden, und so ist es mit der Freundschaft.

Sms Spruch vom 04.08.2019

Für das kurze Menschenleben ist die Freundschaft viel zu schön. Ewigkeiten muß es geben, wo sich Freunde wiedersehn!

Sms Spruch vom 16.07.2019

Freunde sind Menschen, mit denen man ewig telefonieren kann. Und Freunde sind Menschen, die dann anbieten, das nächste Telefonat zu bezahlen.

Sms Spruch vom 28.05.2019

Freundschaft liegt nich im Trend und folgt keiner Mode.Du bekommst keine Garantie,weder Zinsen,noch Rendite und doch ist es die beste Investition deines Lebens!

Sms Spruch vom 19.04.2019

Du bist so süß,danke für alles was du für mich tust,vergiss niemals du bist die BESTE!!!

Sms Spruch vom 07.03.2019

Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt.(Teuer ist uns was selten ist und gute Freunde sind selten.) Du bist mir lieb,du bist mir teuer.

Sms Spruch vom 17.02.2019

Und wenn uns tausend meilen trennen bin ich froh das wir uns kennen denn du gehörst zu den menschen die man nie vergisst weil du was besondres bist.

Sms Spruch vom 05.02.2019

Wenn Freundschaft schwere Zeiten überstanden hat, ist sie mit Sicherheit anders als vorher - sie ist gewachsen.

Sms Spruch vom 02.02.2019

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern!

Sms Spruch vom 01.02.2019

Wollt nur mal sehen wie´s dir geht, ob sich deine Welt nochrichtig dreht.