Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 32

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 32

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 18.04.2011

Der beste weg,Freunde zu gewinnen ist,selbst ein guter Freund zu sein.

Sms Spruch vom 13.04.2011

Mögest du immer einen Menschen an deiner Seite haben, der Freude und Kummer mit dir teilt!

Sms Spruch vom 07.04.2011

Freundschaft ist mit jedem Menschen etwas anderes, etwas besonderes - aber die beste Freundschaft die mir passieren konnte ist unsere!

Sms Spruch vom 28.03.2011

Trockne Tränen und schenk Lachen, glücklich sein heißt glücklich machen.

Sms Spruch vom 21.03.2011

Es gibt viele dinke die man ersetzen kann, aber bei einem Menschen wie dir ist das unmöglich!

Sms Spruch vom 21.02.2011

Im Moment schlafen 26Mio. Menschen,28Mio. essen,12Mio. schauen Premiere,29Mio. haben Sex!!! ABER DU ARME SAU LIEST VOR LANGEWEILE DIESEN SPRUCH!!!

Sms Spruch vom 21.02.2011

Wenn du eine Freundin suchst, dann suche steht´s die Rechte, denn unter 100 Freundinnen sind 99schlechte.

Sms Spruch vom 08.02.2011

Freunde für`s Leben?-Nein, Freunde für die Ewigkeit!!!

Sms Spruch vom 05.02.2011

Ist Dir heute abend langweilig, wenn ja, dann teile deine Langeweile mit mir.

Sms Spruch vom 10.01.2011

Guten Morgen mein Stern! Hab der Sonne ein Telegramm geschickt. Damit sie heut nur für dich scheint und dir nen schönen Tag beschert!!!

Sms Spruch vom 28.12.2010

Hab ich dir heute schon gesagt, dass du meine beste Freundin bist und ich dich niemals verlieren will? Nein? Hiermit sei es gesagt!!! HDGDL

Sms Spruch vom 22.12.2010

Aus jahrelanger Freundschaft kann auch tief empfundene Liebe werden, doch wenn die Liebe dann zerbricht, wird nie wieder Freundschaft daraus!