Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 4

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 4

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.12.2022

In times of darkness fear, as a good friend Im always near. In joy and happiness I do not care less. Until the end of time, I hope you stay a friend of mine.

Sms Spruch vom 13.12.2022

Ich habe die beste Freundin der Welt,denn solche Freunschaft ist mit nichts zu überbieten,das ist viel Wert.Schön das es dich gibt,und ich dich gefunden habe!!

Sms Spruch vom 21.11.2022

Freundschaft ist dann zu Ende wenn ein guter Freund hinter deinem Rücken über dich redet. DENK MAL DRÜBER NACH!

Sms Spruch vom 15.11.2022

Freunde für´s Leben, das soll es geben? Zusammen lachen, zusammen weinen, zusammen teilen, zusammen streiten. Natürlich gibt es das, und das bedeutet mir was!

Sms Spruch vom 14.11.2022

Wenn dein bester Freund auch ewig weit weg wohnt, in deinem Herzen ist er dir so nah wie kein anderer!

Sms Spruch vom 24.10.2022

Bei Freunden kommt es nicht auf QUANTITÄT, sondern auf QUALITÄT an!

Sms Spruch vom 22.10.2022

Dir ist kalt? Dann schnapp dir ne Wolldecke,mach dir nen Glühwein und schau ein Video...und denk dabei an mich!

Sms Spruch vom 04.10.2022

Hab keine Angst um deine Zukunft. Sie bringt dir das, was für dich am Besten ist. Hab vertrauen!!!

Sms Spruch vom 26.09.2022

Ich wünsche dir die Eigenschaften der Sonnenblume, die in dunklen Stunden ihr Gesicht der Sonne zuwendet, damit die Schatten hinter sie fallen!

Sms Spruch vom 16.09.2022

Traue nicht dem Glanz der Sterne, Sterne blincken und vergehn. Traue nicht dem Duft der Rosen, Rosen blühen und verwehn. Traue aber einem Menschen-der bin ICH

Sms Spruch vom 20.08.2022

Bücher und Freunde soll man wenige und gute haben.

Sms Spruch vom 11.08.2022

Wenn die Rosen beginnen zu weinen,wenn dein Herz in der Nacht zerbricht, dann will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen,dass du was ganz besonderes bist!