Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 3

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 3

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 04.05.2023

Liebe Menschen soll man pflegen, denn sie sind der schönste Segen. Sie sind viel mehr wert als jedes Geld, denn es gibt sie nur einmal auf dieser Welt.

Sms Spruch vom 27.04.2023

Hi Jungs! Ihr werdet viele Mädels kommen und auch gehen sehen. Doch die Freunschaft bleibt. Wahre Liebe gibs eben nur unter Männern.

Sms Spruch vom 13.04.2023

Das Komma ist eigentlich ein Satzzeichen...aber trotzdem:Komma wieder vorbei!

Sms Spruch vom 05.04.2023

Wir verstecken unsere Gefühle, wie sich Kinder beim Spielen hinter Mauern verstecken, und wundern uns dann, wenn uns andere Menschen nicht verstehen.

Sms Spruch vom 21.03.2023

Was ist Glück? Mit dir leben? Mit dir reden? Dich kennen? Dich lieben? Alles Glück der Welt ist mir geschenkt worden, als ich dich als Freund gefunden habe!

Sms Spruch vom 09.03.2023

Für dich würde ich Berge versetzten,dich-dich würd ich nie verletzen:Für dich würd ich alles riskieren,denn ich will dich nie wieder verliehren.

Sms Spruch vom 04.03.2023

Wenn du durch einen Schicksalschlag getroffen und in Traurigkeit ersoffen, so denk daran das Leben muss weiter gehen und ich werde zu dir stehen!

Sms Spruch vom 24.02.2023

Liebe und Hass, Lachen und Weinen - alles mit dir teilen. Mit tränen in den Augen oder lachen im Gesicht. Ich will nur eins nicht - dass unsere Freundschaft jemals zerbricht!

Sms Spruch vom 11.02.2023

Ich wollte mich dagegen wehren an dich zu denken immer nur,doch muß ich grübeln um zu klären ist´s Freundschaft oder Liebe pur?

Sms Spruch vom 03.02.2023

Niemand hat eine Stimme wie du, niemand lacht wie du, niemand ist so wie du, absolut niemand, weil du einmalig bist!

Sms Spruch vom 22.01.2023

Freundschaft, ist die schönste Blume sie verwelkt verduftet nie. Viele versuchen sie zu finden, doch nur wenig finden sie.

Sms Spruch vom 05.01.2023

Wer einen Freund ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund!