Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 45

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 45

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 01.01.2009

Diese SMS ist ein Gutschein für Freundschaft. Einlösbar: ab sofort Gültigkeit: für die Ewigkeit

Sms Spruch vom 01.01.2009

Ich werde dich bei einem Sturz zwar nicht auffangen, aber ich werde dir helfen, wieder aufzustehen.

Sms Spruch vom 31.12.2008

Am wertvollsten sind die menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern

Sms Spruch vom 31.12.2008

Denke nicht du bist arm nur weil sich deine Träume nicht erfüllen. Arm sind die Menschen die keine Träume haben.

Sms Spruch vom 31.12.2008

Eine beste Freundin ist wie Schampus mit ganz viel Perlchen!

Sms Spruch vom 31.12.2008

Eine gute Freundin ist, wie eine Anschaffung fürs Leben. So wie du eben!

Sms Spruch vom 31.12.2008

Ich bat Gott um etwas Wasser, er schenkte mir das Meer. Ich bat Gott um eine Blume, er schenkte mir eine riesige Wiese. Ich bat Gott um einen Freund und ich lernte dich kennen!!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Der, dem es etwas gibt, mit mir wortlos eine Stunde, ohne Grund, in einer blühenden Wiese zu sitzen, der könnte wohl ein FREUND sein.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Freundschaft bedeutet gemeinsam in eine Richtung zu schauen, und niemals zurück, egal was auch geschieht!!!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Diese SMS bringt dir nen KUSS,weil ich an dich denken muss.Kiss me back per SMS-piep& sage mir,du hast mich lieb!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Wenn es regnet und du traurig bist, werde ich für dich die Sonne scheinen lassen, und der Regenbogen zeigt dir den Weg zu mir.

Sms Spruch vom 30.12.2008

lass den kopf nicht hängen, es ist nicht ganz so schlimm, lass uns wieder feten, danach steht deinen freunden der sinn...