Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 39

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 39

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 17.07.2009

Gleicher Sinn und gleiche Herzen,gleiche Freuden gleiche Schmerzen,sie sind immer noch der Freundschaft Band,welches hat für die Ewigkeit bestand.

Sms Spruch vom 10.07.2009

wenn alle Menschen so wären wie du,dann bräuchten wir denn Himmel nicht,dann hätten wir ihn auf Erden!!!!!!!!!!!!!

Sms Spruch vom 05.07.2009

Reiß das Band der Freundschaft NIE entzwei, denn willst du es dann wieder knüpfen, ein Knoten bleibt dabei!!

Sms Spruch vom 17.06.2009

Nicht das, was man sagt, sondern wie man es sagt, macht den feinen Unterschied in menschlichen Beziehungen aus.

Sms Spruch vom 14.06.2009

Es war einmal ein kleiner Prinz,der wohnte auf einem Planeten, der kaum größer war als er selbst und er brauchte einen Freund!

Sms Spruch vom 07.06.2009

Gemeinsam lachen,dem anderen im Unglück Hoffnung zu machen,durch dick und dün gemeinsam gehn,sich ohne Worte zu versten,man ist nie alein,Freundschaft muss sein

Sms Spruch vom 07.06.2009

Ein Freund ist wenn er dich rettet, obwohl 100 Haie in der Nähe sind!

Sms Spruch vom 04.06.2009

Wenn Du mir zeigst, dass Du an mich denkst und mir Aufmerksamkeit schenkst. Wenn Du mir zeigst, dass Du mich magst, dann erst geniesse und erlebe ich den Tag!

Sms Spruch vom 23.05.2009

Liebe & Hass, Lachen & Weinen. Alles mit Dir teilen, mit Tränen in den Augen oder Lachen im Gesicht. Ich will nur eins nicht, daß unsere Freundschaft je zerbricht!!

Sms Spruch vom 17.05.2009

Der treuste Freund, der immer zu einem hält, ist der größte Schatz der ganzen Welt! Dieser Schatz bist du! Hab dich ganz doll lieb. *Bussi*

Sms Spruch vom 09.05.2009

Ich wollte wissen, was Freundschaft bedeutet. Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Begriffe, doch im Herzen fand ich dich!!

Sms Spruch vom 02.05.2009

Schau hinauf zum Himmelszelt. Such dir nen Stern der dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag. Ich schenk ihn dir weil ich dich mag.