Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 38

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 38

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 05.10.2009

Youre 2 good 2 be 4 forgot 10 - Du bist zu gut um vergessen zu werden.*HDGDL*

Sms Spruch vom 17.09.2009

Einfach durchhalten,wenn du nur noch aus Verzweiflung bestehst und Liebe nur in deinen Träumenlebt-dann musst du kämpfen,sonst ist es zu spät!

Sms Spruch vom 10.09.2009

Bewahre dir das was du bist! Du bist einer der wenigen die man im Leben trifft, der eine Bedeutung hat, die nicht in Worte zu fassen ist.Halte daran immer fest!

Sms Spruch vom 03.09.2009

Freund ist nicht der der deine Tränen abwischt, sondern der der sie nicht fallen lässt.

Sms Spruch vom 02.09.2009

Freundlichkeit ist wie ein bummerrang, sie kommt zurück.

Sms Spruch vom 30.08.2009

Auch wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt.

Sms Spruch vom 30.08.2009

Es gibt zwei Arten von Freunden: Die Einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar - du gehörst zu den unbezahlbaren!

Sms Spruch vom 19.08.2009

Beurteile nie einen Menschen nach seinen äußeren, ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.

Sms Spruch vom 17.08.2009

Wo immer du bist,was immer du tust,ob du weinen oder lachen musst,ob jemand dich liebt oder alle dich hassen.Auf mich kannst du dich immer verlassen!

Sms Spruch vom 07.08.2009

Tanze, als sähe dir niemand zu. Singe, als könne dich niemand hören. Liebe, als seiest du nie verletzt worden. Lebe, als sei der Himmel auf Erden.

Sms Spruch vom 06.08.2009

Sei mein Freund und bleibe es, denn ich brauche dich schon sehr, geb dich so einfach nicht wieder her

Sms Spruch vom 04.08.2009

Es gibt mehr Beispiele von grosser Liebe, als von echter Freundschaft!