Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 26

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 26

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.03.2013

Wenn eines Nachts zwei Regentropfen leise an deinem Fenster klopfe, so denke stets bei dir das es Grüße sind von mir.

Sms Spruch vom 18.02.2013

Freunde sind das WICHTIGSTE der Welt. Doch es ist schrecklich, wenn man das Wichtigste verliert.

Sms Spruch vom 10.02.2013

Die Liebe ist leider vergänglich, doch Freundschaft die hält lebenslänglich!Ob Tag oder Nacht Freundschaft ist die wahre Macht!

Sms Spruch vom 06.02.2013

Freunde sind wie ein rettender Fallschirm in der Not. Sie versagen nie, wenn du sie wirklich brauchst.

Sms Spruch vom 29.01.2013

Es gibt viele Freunde, aber suche dir echte, denn unter vielen Freunden gibt es nur wenige, die dir in der Not helfen!!

Sms Spruch vom 21.01.2013

Seit ich Dich kenne, ist einfach alles anders. Alles ist viel schöner. Durch Dich sehe ich wieder einen Sinn in meinem Leben. Ich hab Dich ganz arg doll lieb !

Sms Spruch vom 19.01.2013

Freunde sind wie Sterne, ganz weit weg. Aber wenn du sie brauchst sind sie immer für dich da.

Sms Spruch vom 11.01.2013

Ein Freund ist ein Mensch der zu dir kommt wenn andere gehen!

Sms Spruch vom 02.01.2013

"Wenn du zum Beispiel um 4 Uhr nachmittags kommst, kann ich um 3 Uhr anfangen glücklich zu sein. " Der kleine Prinz

Sms Spruch vom 27.12.2012

Freunde sind immer wichtiger, als der Mensch, den du liebst, denn irgendwann verschwindet er aus deinem Leben,deine Freunde bleiben dir aber ewig!

Sms Spruch vom 15.12.2012

Richtige Freunde werden ist einfach, aber richtige Freunde zu bleiben ist sehr schwer!

Sms Spruch vom 13.12.2012

Heute sind wir noch so jung an Jahren, doch die Zeit eilt wie der Wind. Ich hoffe, dass wir noch mit grauen Haaren so RICHTIG GUTE FREUNDE sind!