Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 17

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 17

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 24.11.2016

Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben um die Freundschaft richtig zu erkennen.

Sms Spruch vom 20.11.2016

Wenn du traurig bist und weinst, wenn die Sonne nicht mehr scheint. Wenn du müde bist vom Tag, komm zu mir, weil ich dich mag!

Sms Spruch vom 08.11.2016

Achtung hier kommt ein SMS Bussi bei Bedarf das Handy ganz fest an deine Wange drücken und an mich denken.

Sms Spruch vom 02.11.2016

Freundschaft heißt den anderen zu lieben,und geliebt zu werden.Freundschaft heißt den anderen zu akzeptieren,und akzeptiert zu werden.Bin immer für Dich da!

Sms Spruch vom 26.10.2016

Deine Freundschaft ist mir viel wert,doch oft zweifel ich daran, dass sie dir wichtig scheint.Was soll ich tun? Hilf mir bitte, rede mit mir!

Sms Spruch vom 17.10.2016

Blumen können nicht blühen ohne Wärme der Sonne, Menschen können nicht Mensch werden, ohne die Wärme der Freundschaft!

Sms Spruch vom 27.09.2016

Freunde verwelken nicht wie ein Apfel im Laub!

Sms Spruch vom 15.09.2016

Diese Rosen werde ich immer gießen, auch wenn manchmal viele Tränen fließen. Die Nächte die du mir schenkst, leben in mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst.

Sms Spruch vom 06.09.2016

Die Sonne geht auf, verdrängt Mond und Sterne vom Himmel und all das, nur um Dir einen wunderbaren Tag zu zaubern !

Sms Spruch vom 01.09.2016

Wenn du durch einen Schicksalsschlag getroffen und in Traurigkeit ersoffen, so denk daran, dass Leben muss weiter gehen und ich werde zu dir stehen!

Sms Spruch vom 31.08.2016

Ich bin der kleine Nikolaus und steh grad nicht vor deinem Haus. Ich wünsch dir aber aus der Ferne viele große Zaubersterne. Alles Liebe

Sms Spruch vom 19.08.2016

HÄTT ICH DICH,DANN MÜSST ICH NICHT,DANN KÖNNTE ICH........JETZT MIT DIR NEN KAFFEE TRINKEN ! HDGDL