Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 9

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 9

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 16.05.2020

Aufeinander bauen,sich gegenseitig vertrauen.Für einander da sein,in schlechten sowie in guten zeiten,das ist ne Freundschaft,die einen ein Lebenlang begleitet.

Sms Spruch vom 07.05.2020

Wenn dich deine Kräfte mal verlassen, die Tränen dein Gesicht erblassen, dann denk einfach an mich, denn ich mag dich!

Sms Spruch vom 15.04.2020

Hast Du Kummer oder Sorgen, SMSe heute nicht erst morgen!

Sms Spruch vom 09.04.2020

Ich habe einen Freund gesucht und Dich gefunden, ich bin froh das ich Dich habe. Ich hab Dich lieb!

Sms Spruch vom 22.03.2020

Freunde sind Königen vorzuziehen.

Sms Spruch vom 28.02.2020

Und wenn uns 1000 Meilen trenne, bin ich froh, daß wir uns kennen,denn du gehörst zu den Menschen,die man nie vergisst,weil du was Besonderes bist.

Sms Spruch vom 20.02.2020

Freue dich mit mir ! Es ist so traurig, sich allein zu freuen.

Sms Spruch vom 19.02.2020

Achtung!Dies ist eine selbstdenkende SMS.Sie sucht die liebste Freundin,die man sich nur wünschen kann.Dich hats erwischt-zu Recht!

Sms Spruch vom 11.02.2020

@--/-- Diese Rose schenk ich dir! Von Herzen kommt sie nur von mir! Sie sagt dir leise: ich hab dich lieb, einfach schön dass es dich gibt!

Sms Spruch vom 10.02.2020

Das grösste Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld. Das schönste ist: ich wills dir nennen, das ist ein Mensch wie dich zu kennen.

Sms Spruch vom 21.01.2020

Nimm dir auch mal Zeit zum Träumen.Ich wünsche dir,das deine sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gehen.

Sms Spruch vom 20.01.2020

Freundschaft bedeutet, nicht nur seine eigenen Probleme zu sehen sondern auch anderen zuhören zu können!