Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 14

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 14

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 04.05.2018

Wenn du meinst du schaffst es nicht, dann guck doch mal in dein Gesicht! Sieht so etwa ein Looser aus? Mach einfach das Beste daraus.

Sms Spruch vom 30.03.2018

Sage deinen Freunden so oft wie möglich, dass du sie lieb hast! Bevor es eines Tages zu spät ist!

Sms Spruch vom 23.03.2018

Zweifle, dass die Sterne aus Feuer sind. Zweifle, dass die Sonne scheint. Zweifle, dass sich die Erde dreht. Aber zweifle niemals daran, dass ich dich lieb hab!

Sms Spruch vom 14.02.2018

Schwinge dich zu Mond empor, selbst wenn du ihn verfehlst, landest du in den Sternen! Und da warte ich und fange dich auf! Was auch kommt! Ich bin für dich da!

Sms Spruch vom 03.02.2018

Ich hasse Freunde, die einen erst hängen lassen und sich dann 1000 mal entschuldigen wollen für das was sie getan haben, weil das tut verdammt weh.

Sms Spruch vom 24.01.2018

Der Sommer ist heiß,der Winter ist weiß,schön ist jeder Tag, weil ich Dich mag !

Sms Spruch vom 23.01.2018

Ich kann mit dir in einem Meer von Tränen baden,ich tu´s auch-aber nur für einige Zeit.Dann gebe ich dir die Hand,zieh dich raus u sage dir,du bist nicht allein

Sms Spruch vom 19.01.2018

Freunde sind immer wichtiger, als der Mensch den du liebst! Denn dieser verschwindet irgendwann aus deinem Leben, deine Freunde bleiben dir aber ewig!

Sms Spruch vom 15.01.2018

Der ehrlichste Spiegel ist ein guter Freund.

Sms Spruch vom 19.12.2017

Es gibt einige Freundschaften, die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden.

Sms Spruch vom 06.12.2017

Das größte Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel geld das größte ist ich wills dir nennen ein Mensch wie dich zu kennen!

Sms Spruch vom 01.12.2017

Es gibt si viele dinge im leben bei dennen man sich entscheiden muss.zum glück nahmst du mir die entscheidung der besten freundin.