Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 43

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 43

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Unsere FREUNDSCHAFT die soll wurzeln, bis wir in die GRUBE purzeln!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Der Teufel soll dich holen mit Pulver und Pistolen, wenn du je vergisst, wer deine beste Freundin ist.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Sms Spruch vom 08.01.2009

HALLO MEIN KLEINER DOTWIN!! ICH WILL DICH AUF MEINE BRUST KLEBEN DAMIT DU IMMER GANZ NAH BEI MIR BIST!!!

Sms Spruch vom 07.01.2009

*...Ein kleiner Stern gehört nur dir... aus Freundschaft komm er nur von mir... sagt dir leis "Ich hab dich lieb" Einfach schön das es dich gibt!!!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen soll

Sms Spruch vom 07.01.2009

Diese SMS kostet mich 20pf,2min zum schreiben,40sec weil ich 3 Fehler gemacht habe,7sec zum senden-und das allesnur, damit du weißt das ich dich mag!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Freunde sind wie ein 6er im Lotto man kann sie verlieren aber mit Glück auch gewinnen

Sms Spruch vom 07.01.2009

Wahre Freunde sieht man nicht,man weiss einfach dass sie immer für dich da sind.

Sms Spruch vom 07.01.2009

"Vertrauen ist wie die Jungfräulichkeit; einmal verloren kannst Du sie nie wieder gewinnen!"

Sms Spruch vom 07.01.2009

Freundschaft ist für mich, wenn man jemanden schon lange nicht mehr gesehen hat und trotzdem jeden Tag an ihn denkt!