Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 12

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 12

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 29.01.2019

Andere besitzen teure Autos, haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand. Und ich? Ich hab das wertvollste was es gibt: deine Freundschaft!

Sms Spruch vom 27.01.2019

Der wahre Freund ist der,von den man ohne Worte verstanden wird.

Sms Spruch vom 10.01.2019

Wenn deine Kräfte dich verlassen, die Tränen dein süsses Gesicht erfassen und du denkst, die ganze Welt sei gegen dich, gib nie auf: Ich glaub an dich!

Sms Spruch vom 24.12.2018

Liebe ist Leben. Liebe ist vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft, ist sie echt und rein, kann so viel mehr als Liebe sein!

Sms Spruch vom 12.12.2018

Wie selten man auch eine wahre Liebe findet, sie ist nicht so selten, wie eine wahre Freundschaft.

Sms Spruch vom 05.12.2018

Seine Freude in der Freude des anderen finden können: Das ist das Geheimnis des Glücks

Sms Spruch vom 10.09.2018

Viele sagen Freunde zu haben ist wichtig. Andere sagen Freunde zu haben ist unwichtig. Ich persönlich finde Freunde wie du sind lebensnotwendig!!!

Sms Spruch vom 31.08.2018

Die wertvollsten Menschen sind die, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon. Danke!

Sms Spruch vom 28.08.2018

Mir ist die Freundschaft sehr wichitg! Mit dir kann man lachen, reden und ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann!! Ich bin froh, dass es dich gibt!

Sms Spruch vom 27.08.2018

Alles Leben,alles Lieben - nichts bereuen!!

Sms Spruch vom 13.08.2018

Du bist mein Stern.Immer wenn ich einsam bin, schaue ich zum Himmel hoch, dort sehe ich Dich leuchten und mir geht es wieder gut. Danke dass Du immer da bist!

Sms Spruch vom 18.07.2018

gerade wenn wir schwach sind, bedürfen wir eines lieben, dicken freundes, der uns fest hält! DANKE!