Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 7

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 7

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 08.06.2021

Wenn alle Ketten reißen, wenn jeden Herz zerbricht, wenn alle dich vergessen, mein Herz vergisst dich nicht!

Sms Spruch vom 01.05.2021

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen andern Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon! THX Schön, das es dich gibt

Sms Spruch vom 30.04.2021

Die Sonne am Himmel sie scheint so hell.Die Wärme von Ihr erreicht Dich ganz schnell.Bei jedem Strahl wo kommt zu Dir-denk daran es sind Grüsse von mir!

Sms Spruch vom 07.04.2021

Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat, sich gerade erst gestern gesehen zu haben.

Sms Spruch vom 30.03.2021

Wenn Du traurig bist und allein, dann lass mich Deine Freundin sein. Ich werde dir helfen und dir sagen, wie lieb Dich alle Menschen haben.

Sms Spruch vom 16.03.2021

Und wenn uns viele Meilen trennen,bin ich froh,das wir uns kennen,denn Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst,weil Du was ganz besonderes bist

Sms Spruch vom 20.02.2021

Heute sind wir noch jung an Jahren doch die Zeit vergeht wie der Wind. Ob wir wohl auch mit grauen Haaren noch wie heute Freunde sind?

Sms Spruch vom 01.01.2021

Es gibt viele wertvolle Schiffe, doch ist keins so wertvoll wie dass Schiff der Freundschaft. Auch wenn es auseinanderbricht kannst du es flicken.

Sms Spruch vom 30.12.2020

Deine Freundschaft ist mir viel wert,doch oft zweifle ich daran, dass sie dir wichtig scheint.Was soll ich tun? Hilf mir bitte rede mit mir!

Sms Spruch vom 26.11.2020

Zusammen Lachen können ist der erste Schritt für wahre Freundschaft!

Sms Spruch vom 19.11.2020

Freunde können manchmal nicht in der Lage sein dich hochzuziehen, ABER Freunde kennen bestimmt einen Weg Dich nicht fallen zu lassen.

Sms Spruch vom 09.11.2020

Freunde zu haben,bedeutet viel im Leben;doch muss man die Freundschaft pflegen!Darum will ich Dir endlich mal sagen,wie schön es ist,Dich zum Freund zu haben!