Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 20

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 20

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 28.11.2015

Hüte immer das Band der Freundschaft, reiße es niemals entzwei. Denn wenn Du es wieder bindest, ein Knoten bleibt immer dabei!!

Sms Spruch vom 14.11.2015

Der Spruch: Wer abends säuft, kann morgens auch arbeiten- ist FALSCH! Denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen.

Sms Spruch vom 06.11.2015

Gefunden hab ich den liebsten Menschen auf der ganzen Welt, keine Angst, du bist es, der mir soooo gefällt....

Sms Spruch vom 02.11.2015

Lebe im SOmmer so,dass dir im Winter immer noch warm ist!

Sms Spruch vom 18.09.2015

Das Band der Freundschaft verbindet enger als das Band des Blutes, denn die Freunde wählen wir uns selbst, die Verwandten aber weist uns die Natur zu.

Sms Spruch vom 17.08.2015

Glücklich sei Dein ganzes Leben, voll Fröhlichkeit ein jeder Tag. Dies kann Dir nur jemand wünschen, der Dich wirklich ganz doll mag!!!!!

Sms Spruch vom 17.07.2015

Die Wunde, die ein Freund schlägt, heilt nie!

Sms Spruch vom 15.07.2015

"ö" "ö" "ö" "ö" "ö" "ö" "ö" Pass auf diese 7 Engel für 1 Woche auf und lösche sie nicht,Sie bringen Dir Glück.Sende Sie an 7 Gute Freunde weiter.

Sms Spruch vom 06.07.2015

Es gibt viele Menschen, denen man im Leben begegnet, aber nur wenige hinterlassen einen bleibenden Eindruck - so wie Du bei mir!

Sms Spruch vom 01.07.2015

Eigentlich verstehen wir uns ganz ohne Worte, aber heute möchte ich dir "danke" sagen.Dafür, dass du mein Leben reicher machst.Einfach weil du da bist.

Sms Spruch vom 04.06.2015

Ich hab einen Tipp für dich, wie du ein netter, freundlicher,lustiger und liebenswerter Typ werden kannst: Bleib einfach so wie du bist!

Sms Spruch vom 16.05.2015

Gemeinsam aus der bunten Palette des Lebens schöpfen um das Grau des Alltags in den Schillerndsten Farben des Glücks zu streichen - das ist Freundschaft!