Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 5

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 5

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 04.08.2022

Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen, auf Liebe kannst du immer bauen. Doch Freundschaft, ist sie wahr und rein, kann so viel mehr als Liebe sein.

Sms Spruch vom 26.07.2022

Auch, wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt.

Sms Spruch vom 02.07.2022

Hier kommt was Einfühlsames, Liebes, schönes, erotisches..und kluges witziges und unterhaltsames...oh verdammt - ich passe nicht auf das Display!

Sms Spruch vom 08.06.2022

Das Leben ist ein Spiel.Es gibt Verlierer und Gewinner.Und ich bin ein großer Verlierer, denn ich haben meinen besten FREUND verloren, nämlich DICH.

Sms Spruch vom 06.06.2022

Es gibt Tage, an denen ich fühle, wie schön es ist, zu leben und geboren zu sein. Tage, an denen ich weine vor Freude, über das kleine Lächeln eines Freundes.

Sms Spruch vom 20.04.2022

Bei Freunden kommt es nicht auf QUANTITÄT, sondern auf QUALITÄT an!

Sms Spruch vom 05.04.2022

Du gehst deinen Weg und vergisst mich,unsere Freundschaft ist dir nichts wert.Wenn du einmal einen Freund brauchst, dann denk an unsere gemeinsame Zeit

Sms Spruch vom 12.03.2022

Heut sind wir noch jung an Jahren, doch die Zeit eilt wie der Wind. Ich hoffe das wir noch mit grauen Haaren so RICHTIG GUTE FREUNDE sind!

Sms Spruch vom 09.03.2022

@>- Ist zwar nicht viel, was ich Dir sag, doch dies hier bedeutet, dass ich Dich mag @>-

Sms Spruch vom 06.03.2022

ACHTUNG-Ich bin ein äusserst sensibles SMS und kann nur bei ganz lieben,symphatischen und herzlichen Menschen landen -Schön dass ich bei dir gelandet bin.

Sms Spruch vom 21.02.2022

Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft.Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl.Nachdenklich werde ich, wenn ich merke,dass nur ich gebe.

Sms Spruch vom 11.02.2022

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.