Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 48

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 48

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 18.12.2008

Wenn du durch einen Schicksalschlag getróffen und in Traurigkeit ersoffen,so denk daran das Leben muss weiter gehen und ich werde zu dir stehen!

Sms Spruch vom 18.12.2008

Wenn du traurig bist, dann denk an mich. Schau in den Spiegel und lach für mich. Du wirst sehn, das ist gut für dich, denn keiner mag dich so wie ich!

Sms Spruch vom 18.12.2008

Du bist der Engel, der mir bei den schwierigsten Problemen hilft! Ich danke dir vielmals, dass du mir so ein guter Freund bist!

Sms Spruch vom 18.12.2008

Die schönste Zeit meines Lebens ist diese, die ich mit den Menschen verbringe die ich liebe. Nun bist du ein Teil von dieser Zeit. Ich achte dich.

Sms Spruch vom 17.12.2008

Meine Welt besteht aus zwei Kontinenten: einer bist du der andere sind wir.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Rate mal, wer an dich denkt und dir einen Schmatzer schenkt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

PIN eingeben: * PIN eingeben: ** PIN eingeben: *** PIN eingeben: **** PIN OK, darfst mich lieb haben.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Freude lässt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich schicke dir diese SMS um dem WWF zu spenden!!! HDL!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Weine nicht wenn die Sonne weg ist...denn mit Tränen in deinen Augen kannst du die Sterne nicht sehen...

Sms Spruch vom 15.12.2008

3-2-1-0((Patsch)) Hast du´s mitgegriegt, hab dir durchs Handy einen Kuss geschickt. Aber keine Bange, getroffen hat er nur die Wange!