Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 6

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 6

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.02.2022

Einige Menschen verkaufen sich als Freunde, andere verschenken sich dafür, doch du bist und bleibst UNBEZAHLBAR! HDL *kiss*

Sms Spruch vom 31.01.2022

Vergiss mich nicht, so klingt es zart, vergessen sein ist furchtbar hart. Denk an mich wie ich an dich, so vergessen wir uns beide nicht.

Sms Spruch vom 09.01.2022

Hallo mein kleines Purzelhäschen!Ich möchte dir danken,dass du mir in guten wie auch in schlechten Zeiten hilfst und mir in allen Dingen immer zur Seite stehst!

Sms Spruch vom 18.12.2021

Ich ging einen langen Weg entlang-es war dunkel und ich sah nichts, doch eines Tages fand ich dich und es wurde taghell um mich!

Sms Spruch vom 07.12.2021

Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken, die heute blühen und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Freundschaft blühen!!!

Sms Spruch vom 12.11.2021

Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein, weil sie eines im Leben können: Für einander da zu sein!!!

Sms Spruch vom 29.10.2021

Wenn du jemals ganz alleine bist und nirgendwo einen Ausweg siehst, dann sende eine Träne zu mir, denn egal was passiert, ich helfe dir!

Sms Spruch vom 04.10.2021

Ich kenne jemanden, den ich mag. Und wenn ich dir jetzt leise sag, dass du dieser jemand bist, hoffe ich, dass du es nie vergisst!

Sms Spruch vom 23.09.2021

Am wertvollsten sind die Menschen die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.Du bist einer davon. DANKE.

Sms Spruch vom 02.09.2021

Ich wünsche dir die Lebenskraft einer Blume, die sich von Kälte, Eis und Schnee nicht unterkriegen lässt und zu ihrer Zeit blüht!

Sms Spruch vom 02.08.2021

Freunde? Freunde fürs Leben? Nur du und Ich? Durch dick und dünn? kreuze an ( ) ja oder ( ) nein. Ich warte auf antwort. HDVDL!

Sms Spruch vom 23.07.2021

Am wertvollsten sind diejenigen Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer von denjenigen!