Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 47

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 47

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 26.12.2008

Liebe und Freundschaft ist so ein Thema! Merk dir eines: LIEBE DIE LIEBE, ABER VERNACHLÄSSIGE NIE DIE FREUNDSCHAFT!

Sms Spruch vom 25.12.2008

Eigentlich verstehen wir uns ohne Worte. Aber heute möchte ich dir einmal "danke" sagen. Dafür,dass du mein Leben reicher machst. EINFACH,WEIL DU DA BIST!!

Sms Spruch vom 24.12.2008

Du stehst nie in der Zeitung wie die Großen dieser Welt, doch für mich bist du so wie du bist im Kleinen ein Held.

Sms Spruch vom 24.12.2008

Es gibt nur einmal im Leben einen Wahren Freund! Wenn man diesen verliert, bleibt man immer ohne BESTEN Freund!

Sms Spruch vom 23.12.2008

Freunde sind wie Aspirin - Wir wissen nicht genau warum sie eine heilende Wirkung haben aber sie haben sie !

Sms Spruch vom 23.12.2008

Es kommt nicht drauf an wer oder was Du bist sondern wie du dich giebst!

Sms Spruch vom 23.12.2008

Unehrliche Freunde sind wie Tag und Nacht: sie kommen und gehen. Ehrliche hingegen bleiben auch im Schatten an deiner Seite!

Sms Spruch vom 22.12.2008

Manche Menschen sind wie ein Spiegel, der uns hilft in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen.

Sms Spruch vom 20.12.2008

Freundschaft ist EINE Seele in ZWEI Körpern!

Sms Spruch vom 20.12.2008

Die einen Freunde sind käuflich, die anderen unbezahlbar!

Sms Spruch vom 20.12.2008

....lass es doch regnen,denk einfach an mich,denn jeder einzelne Tropfen, ist ein Bussi an Dich!

Sms Spruch vom 20.12.2008

Ein wahrer FREUND ist jemand, der DICH tröstet, wenn DU down bist!