Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 23

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 23

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 27.05.2014

Unter allem,was zu einem glücklichen Leben beiträgt gibt es kein grösseres Glück keinen grösseren Reichtum als die Freundschaft!

Sms Spruch vom 16.05.2014

Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Doch es ist am schönsten unter 1000000 Menschen dein Freund zu sein

Sms Spruch vom 06.05.2014

Dasselbe wollen und dasselbe nicht wollen, das ist feste Freundschaft.

Sms Spruch vom 03.05.2014

Bleibe glücklich; bleibe froh;wie die Maus in Mexico!

Sms Spruch vom 29.04.2014

schicke diese engel ^(-)^ an 5 nette menschen weiter, denen niemals etwas zustoßen soll, sie werden diese personen beschützen!

Sms Spruch vom 25.04.2014

Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt,ist dort,wo das Herz eines ganz besonderen Menschen strahlt!Siehst du die schönen Farben über Dir???

Sms Spruch vom 22.03.2014

Falls du mich jemals vergisst,oder alleine lässt,dann lass mich bitte im Regen stehn,denn im Regen kann man keine Tränen sehen!

Sms Spruch vom 27.02.2014

Still und leise, und auf diese Weise, schick ich dieses SMS auf eine kleine Reise. Es kommt von mir, und soll mit Grüssen, dir den heutigen Tag versüßen...

Sms Spruch vom 23.02.2014

Wenn du wüsstest, was du dir gerade entgehen lässt, hätte ich vor lauter Klingelsturm keine Zeit, diese SMS zu schreiben!!!

Sms Spruch vom 05.02.2014

Freunde braucht man wie eine Jacke im Winter! Ohne sie kann man nicht leben ohne "krank" zu werden.

Sms Spruch vom 31.01.2014

Ein Leben ohne Freunde ist wie eine lange Reise ohne Gasthaus.

Sms Spruch vom 27.01.2014

Wenn uns noch so viele Meilen trennen, bin froh das wir uns kennen, gehörst zu den Menschen die man nie wieder vergisst, weil Du etwas ganz besonderes bist!