Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 42

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 42

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 12.01.2009

Dies ist eine SMS-Schnuppe. Schicke sie an 5 weitere Personen die Du magst und sie wird Dir Glück bringen.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Mein treuer Freund, ich grüße dich, auch wenn´s nur mit dem Handy ist. Will dich auch nicht weiter stören, lass auch mal von dir was hören.

Sms Spruch vom 09.01.2009

So wie du bist und nicht anders, so sollst du sein - so bist du für mich mein Sonnenschein!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ein Morgenmail kurz und klein hüpft frech ind dein Handy rein, wünscht Dir einen schönen Tag, es mailt Dir jemand der Dich wirklich mag. :-**

Sms Spruch vom 08.01.2009

Es ist ein wundervolles Leben seit es Dich gibt, DANKE !!! H.D.L.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Hier kommr ein ICHDENKANDICH-BUSSI! Einfach das Handy an Deine Wange drücken: ... Schmatz!! Bei Bedarf 7x täglich anwenden!!

Sms Spruch vom 08.01.2009

*F*r*e*u*n*d*e sind wie S*t*e*r*n*e! Auch wenn du sie nicht immer siehst, sind sie immer für dich da! und du bist mein *L*i*e*b*l*i*n*g*s*s*t*e*r*n*c*h*e*n*

Sms Spruch vom 08.01.2009

Wer einen Freund findet, findet einen Schatz!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Freunde sind so derart wichtig, dass man nicht beschreiben kann wie wichtig sie sind! Und Du bist unbeschreiblich wichtig!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ich leg´ mich hin und geh´ zur Ruh´ und schließe meine Augen zu. Ich schlafe ruhig die ganze Nacht und habe nur an Dich gedacht!!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Still & leise und auf diese Weise,schick ich diese Nachricht auf eine kleine Reise.Es kommt von mir und soll mit Grüssen Dir den heutigen Tag versüssen

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ein Freund ist ein Mensch,der mich so nimmt wie ich bin-und nicht so,wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.