Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 1

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2174 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.04.2021

Wenn man sich nicht mehr wehren kann, dann ist es Liebe.

Sms Spruch vom 14.04.2021

Ein "Hab dich lieb" mit vielen Grüßen soll dir diesen Tag versüßen.Mit einem Bussi niedlich klein, wird dein Tag heut sicher fein.

Sms Spruch vom 13.04.2021

Als wir uns trafen, hatte ich Angst verletzt zu werden. Du hast gesagt, das würdest Du nie! Bitte sag niewieder "nie".

Sms Spruch vom 11.04.2021

Ich fühl mich tot, tief in mir drin, und nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich am Leben bin...

Sms Spruch vom 09.04.2021

Du bist... die Sonne, die mich wärmt, die Brücke, die mich trägt, der Himmel, der mich schützt, der Mond, der mir Nachts leuchtet, alles was ich brauche.

Sms Spruch vom 08.04.2021

Du bist mein erster Gedanke wenn ich erwach, Du bist mein letzter vor der Nacht, denn ich weiß genau, dass Dein Herz über mich wacht!

Sms Spruch vom 03.04.2021

Du bist der hellste Stern in meiner Himmelsbahn, du bist der Sonnenstrahl in meiner Finsternis! Merci, das es dich gibt!

Sms Spruch vom 01.04.2021

Te Quiero(Spanisch), Ti Amo(Italienisch), Amo Te(Lateinisch) und Aloha tu iave(Hawaiianisch). Das könnte ich dir 1000 mal am Tag sagen! Es heißt ICH LIEBE DICH

Sms Spruch vom 28.03.2021

Diese Leere im Herzen kann ich nie mehr verschmerzen. Wieso ist alles so gekommen? Wie gewonnen, so zerronnen...

Sms Spruch vom 26.03.2021

Und wenn Du einmal traurig bist, dann bin ich für Dich da, auch wenn Du mich nicht sehen kannst, ich bin Dir immer nah...

Sms Spruch vom 25.03.2021

Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir. Genau wie das süße Lächeln von dir!

Sms Spruch vom 19.03.2021

sag ist das liebe: wenn ich es kaum erwarten kann dich in meinen armen zu halten, und mir jede Minute wie eine stunde vorkommt.