Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 1

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2013 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 23.02.2020

Ganz nah bei dir, wann bin ich das eigentlich? Wenn ich neben dir liege, dich im Arm halte, neben dir schlafe? Oder wenn ich weit weg von dir an dich denke, in Gedanken neben dir liege, dich berühre und dabei still lächle?

Sms Spruch vom 18.02.2020

Diese SMS schickt Dir etwas, das Dich ganz furchbar lieb hat: mein kleines Herz! Beschütz es gut und lösch es nicht, denn ich liebe Dich!!!

Sms Spruch vom 14.02.2020

Man trifft sich, man lernt sich kennen. Man liebt sich, man muß sich trennen. Ich will Dich noch nicht gehen lassen, erst wenn ich anfange Dich zu hassen.

Sms Spruch vom 07.02.2020

Mädchen, die viele Freunde haben, sind keine Schlampen, Sie warten nur nicht auf den richtigen, sondern suchen ihn.

Sms Spruch vom 05.02.2020

Hallo mein süßer Schatz, ich würde dir jetzt gern bei einer heißen Umarmung ins Ohr flüstern, dass ich dich unheimlich liebe.

Sms Spruch vom 04.02.2020

Manchmal... Manchmal hasst man den Menschen am meisten, den man am stärksten liebt, denn er ist der Einzige, der einem weh tun kann!

Sms Spruch vom 02.02.2020

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so, du kleiner Stern!

Sms Spruch vom 01.02.2020

Sende einen Hunderttausendkilometerlangenultramegatu rboextradickenübersinnlichherzzerreißend erotischprikeldenvonherzenkommendenwahns inniglieben Kuss!

Sms Spruch vom 29.01.2020

Ein Kuss ist ein Aufdruck mit Nachdruck, zum Ausdruck des Eindrucks.

Sms Spruch vom 27.01.2020

Die Liebe ist hart, sie ist auch gemein. Denn bist du nicht smart, bist du schnell allein.

Sms Spruch vom 25.01.2020

Schatz, Deine Augen geben mir Kraft zum Leben!

Sms Spruch vom 15.01.2020

Es lebt der Eisbär in Sibirien, es lebt in Afrika das Gnu, es lebt der Säufer in Delirien, in meinem Herzen lebst nur du!