Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 106

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 106

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 18.01.2015

Wenn ich eine Taube wäre, würde ich dir die allerschönsten Liebesbriefe vorbeibringen!

Sms Spruch vom 15.01.2015

Ich kann Dir meinem Namen noch nicht verraten, aber ich hoffe, Du verliebst Dich in meine Liebestaten!

Sms Spruch vom 14.01.2015

Träume süß und schlaf gut ein, würde jetzt gern bei dir sein. Darum denk an mich und hab mich lieb, denn ich bin froh das es dich gibt!

Sms Spruch vom 12.01.2015

Weißt du, dass ich grad an dich denke und dir die Welt voll Sonne schenke? Denkst du etwa ich hab gelogen? Dann geh doch raus und sieh nach oben! :-)

Sms Spruch vom 10.01.2015

Völlige Zerstörung:Es war eisig kalt,als ich meine Liebe zu Dir begrub,meine Gefühle verbrannte.Was den Flammen entkam,starb an der Kälte - andante.

Sms Spruch vom 07.01.2015

Dies ist ein Kuss im Morgengraun, er macht dich wach, da wirst du schaun. Er streichelt dein schönes Gesicht, damit du lachen kannst im Morgenlicht!

Sms Spruch vom 06.01.2015

Gestern hat es bum gemacht ich hab nur an dich gedacht ich kann nur noch an dich denken drum will ich dir eine Rose schenken.

Sms Spruch vom 31.12.2014

Auch wenn wir über den Wolken schweben, werd ich DIR meine Liebe geben. Denn sie ist tief, mein Herz nur DEIN - ach könnten wir doch Englein sein.

Sms Spruch vom 25.12.2014

Rate mal, wer an Dich denkt? SMS - die sind doch schön, zumal, wenn man nicht weiß, von wem! Wenn Du errätst, wer ich bin, ein heißer Kuss ist Dein Gewinn!

Sms Spruch vom 24.12.2014

Es gibt Momente im Leben da merkt man wie wichtig jemand für einen ist. Dies ist so ein Moment und damit will ich dir nur sagen: Ich liebe und vermisse dich!

Sms Spruch vom 23.12.2014

Ich wollte dir schon lange sagen, was ich empfinde für dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen, aber ich liebe dich!

Sms Spruch vom 22.12.2014

Ich bin ein Engel mit einem Flügel, um fliegen zu können mußt Du mich umarmen!