Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 109

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 109

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.10.2014

Liebe gewonnen in Sekunden zeronnen, versprochen- gebrochen, verliern--> verzeihn, doch nie vergessen sein!

Sms Spruch vom 24.10.2014

Deine Sms und E-mails kann ich löschen,nur in meinem Kopf gibts keine Löschtaste.Ich lieb dich immer noch...

Sms Spruch vom 23.10.2014

Die Menschen mögen Bären leiden, der Bär ist ein beliebtes Tier. Ich könnte mich als Bär verkleiden, dann wäre ich beliebt bei Dir!

Sms Spruch vom 17.10.2014

Ich bitte dich, mich gehen zu lassen; denn, ich will allein sein! Ich bitte dich, mich nicht zu hassen - denn mein Herz gehört nur noch MIR ALLEIN!

Sms Spruch vom 16.10.2014

Die Liebe holt Dich ins echte Leben zurück! Sie hebt Dich hoch und hat nur ein Ziel: Dich wieder fallen zu lassen, damit Du noch weniger wert bist als vorher!!!

Sms Spruch vom 15.10.2014

Ich habe schon sehr viele SMS-Sprüche gelesen, aber auch 100 Sprüche zusammen können nicht annähernd ausdrücken, wie wichtig du wirklich für mich bist! Hdgdl

Sms Spruch vom 12.10.2014

In meinen Träumen sehe und fühle ich Dich! Über jede Entfernung hinweg und Welten zwischen uns. Nah bei mir und weit weg, wo immer Du auch bist.

Sms Spruch vom 10.10.2014

Küsse sagen mehr als 1000 Worte! Darf ich dir die unendliche Geschichte erzählen?

Sms Spruch vom 09.10.2014

Mondschein, wenn ich Nachts in die Sterne schaue, denk ich an dich, denn du bist der wunderschönste Stern für mich. Ich liebe dich und du liebst mich!

Sms Spruch vom 02.10.2014

Für dich würde ich Berge versetzen, dich würde ich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich will dich nie wieder verlieren !!!

Sms Spruch vom 30.09.2014

Im Stadion der Liebe hast du mein Herz erobert, du warst der Gewinner, doch du hast es behandelt wie ein Verlierer!

Sms Spruch vom 29.09.2014

Einige Freunde sind wie Schatten zum Licht, man sieht sie nur, wenn die Sonne scheint. Wir sehen uns auch bei schlechtem Wetter. Das ist der Unterschied!