Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 109

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 109

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2015 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.03.2011

Die Herzen kommen von mir ,ich schenk sie dir,ich hab zwar nur eins,aber das ist deins!!! ("v") ("v") ("v") v v v

Sms Spruch vom 15.03.2011

Andere saufen sich gerne einen Rausch an. Das habe ich nicht nötig, denn ich bin dank Dir liebestrunken... Dein Schatzi.

Sms Spruch vom 14.03.2011

Die Sonne geht unter, die Liebe mit ihr. Die Dunkelheit zieht auf, die Nacht nimmt ihren Lauf. Die Sterne erinnern noch daran, dass es Liebe gewesen sein kann.

Sms Spruch vom 12.03.2011

Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich sein.

Sms Spruch vom 12.03.2011

Liebe ist, wenn man sich wünscht, daß man dem anderen nie begegnet wäre, weil man ihn nicht für immer haben kann.

Sms Spruch vom 10.03.2011

Liebe - was für ein schönes Wort, für mich war es für immer fort, doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben, ohne das kann ich nicht mehr leben!

Sms Spruch vom 09.03.2011

Siehst du die Rose, wie sie verwelkt, wie eine Träne an ihrer Blüte hängt? In dieser Träne sehe ich dein Gesicht und ich spüre, wie mein Herz zerbricht.

Sms Spruch vom 08.03.2011

Mein leben ist so sinnlos und so leer, mein Herz ist traurig und so schwer; es ist erst fröhlich wenn es Dich sieht, denn mein Herz hat Dich ganz doll lieb!

Sms Spruch vom 06.03.2011

Dich verwöhnen, bis es ganz wohnlich wird in dir, und dann in dich einziehen, um zu bleiben: mietfrei in deinem Herzen.

Sms Spruch vom 02.03.2011

Denke an das Schönste,was du in deinem Leben gesehen hast;denke an das Süßeste,was du im Leben geschmeckt hast. Und jetzt sag,dass du micht nicht mehr liebst!

Sms Spruch vom 28.02.2011

Ich möchte dich küssen-nicht vermissen!Doch jetzt ist es vorbei,es bleibt nur der Schmerz und Nächte,in denen ich von dir träum

Sms Spruch vom 27.02.2011

Viel kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt, doch nie vergißt man einen Menschen, den man von ganzen Herzen liebt.