Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 186

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 186

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 20.12.2009

Ein liebes Wort von dir ist Balsam für meine Seele. Ein zärtlicher Blick grenzenlose Verwirrung. Eine leichte Berührung unbändige Höllenglut!

Sms Spruch vom 18.12.2009

Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben:Ich frage mich nur,wie ich dich in meinen Rucksack stopfen soll?

Sms Spruch vom 18.12.2009

Du mein kleiner süsser Teddy-Bär.Ja das bist du und nicht irgendwer!Du bist nicht nur klein und nicht nur süss,nein du bist mein Teddy den ich hier Grüss!!!!!

Sms Spruch vom 17.12.2009

Es regnet! Der Himmel hört nicht mehr auf zu weinen, seitdem du fort bist!

Sms Spruch vom 12.12.2009

Habe dir schon 1000 sms geschrieben aber in keiner sagte ich dir was ich wirklich für dich empfinde dies ist 1001 sms jetzt sag ich es dir: Ich liebe dich!?!

Sms Spruch vom 11.12.2009

Du bist so nah und doch so fern, verflixt warum habe ich Dich nur so gern????

Sms Spruch vom 08.12.2009

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen!!!

Sms Spruch vom 07.12.2009

Ein kleiner Funke Hoffnung in mir, doch du beachtest ihn nicht einmal. Bitte melde dich!

Sms Spruch vom 07.12.2009

Die Piraten würden ganz neidisch sein, wenn sie wüssten, dass ich so einen grosen Schatz wie dich habe!

Sms Spruch vom 06.12.2009

Wenn ich Dich berühre, wenn ich Deine Lippen spüre, wenn Du mich liebst von ganzem Herzen linderst Du meine Schmerzen die ich trage in meinem Herzen.I Miss You

Sms Spruch vom 05.12.2009

Du bringst die Sonne zum Glühn, du bringst die Rosen zum Blühn. Du lässt die Liebe lieblich schmecken, du lässt die Gefühle in mir wecken.

Sms Spruch vom 04.12.2009

Mit dieser SMS wollte ich dich ein bisschen ablenken, dich zwingen an mich zu denken und dir ein wundervolles Küsschen schenken!