Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 208

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 208

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 23.01.2009

Viel schöner bist du wenn du lachst,als wenn du eine Schnute machst,doch noch viel schöner ist es,wenn ich dich wieder sehen kann.

Sms Spruch vom 22.01.2009

Trennung macht die Liebe größer.Mag wohl stimmen, doch ich vermisse dich sehr!Bitte komm wieder her zu mir, bevor mein kleines Herz bricht, welches spricht:ILD!

Sms Spruch vom 22.01.2009

Es hat zwar lange gedauert, bis wir uns gefunden haben! Doch nun halte ich dich in meinen Armen und lasse dich nie wieder los!

Sms Spruch vom 20.01.2009

Sage nie du hast die wahre Liebe verloren, denn wahre Liebe verlässt dich nicht!!

Sms Spruch vom 20.01.2009

Ein kleiner Vogel war grad hier und brachte mir nen Kuß von Dir. Ich gab ihn nun den meinen, er müsste gleich bei Dir erscheinen. HAB DICH GANZ DOLL LIEB!!!

Sms Spruch vom 20.01.2009

Die vielen Monate mit dir waren wunderschön und ich hoffe es wird immer so weiter gehen.

Sms Spruch vom 20.01.2009

Vermisse deine schönen Augen, leuchtend wie ein Feuer, ein Abenteuer, tief bis ins Herz, was für ein Schmerz trifft mich, ich liebe dich!

Sms Spruch vom 20.01.2009

Diese sms soll dir beweisen, dass ich überall mit Dir hin würd reisen! Dank Dir fühl ich mich wie neu geboren, Dich wär ich total verloren!

Sms Spruch vom 16.01.2009

Ich fühle mich wie eine Rose und Du bist mein Wasser, ersehnt warte ich auf Dich um nicht zu sterben.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Auch wenn die Grammatik nicht ganz richtig ! - ich liebe dir, nur das tut wichtig !

Sms Spruch vom 15.01.2009

Richtig!Dies ist eine SMS.Und weil ich grade an dich denken muss, schick ich auch nen lieben dicken Kuss..

Sms Spruch vom 15.01.2009

hmmm, hmmm, hmmm? Hmm??? hmmm? hm hm hm hm hm? hmmmm??? hmmmm!? hmmmmh? hm hm hmmmm? hmmm? hmmmm hmmm hmmm hmmmm? hmmmm! hmmmm! hmmmmm! hab dich lieb..