Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 206

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 206

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 18.02.2009

Nur die Hoffnung dich irgendwann wieder zu sehen hält mich am Leben!

Sms Spruch vom 16.02.2009

Du bist meine Sahnetorte. Für Dich geht auf die Herzenspforte. Ich kann nicht schlafen, ich kann nicht esse, bin absolut auf Dich versessen!!!

Sms Spruch vom 15.02.2009

Ich schreibe dir diese SMS, weil ich unsagbar verliebt in dich bin und wenn ich mal unbeschreiblich verliebt bin, ruf ich dich an.

Sms Spruch vom 13.02.2009

Viel Zeit ist vergangen,Tränen laufen über meine Wangen unsere Liebe endete nicht im Streit sondern in der Einsamkeit.

Sms Spruch vom 11.02.2009

Würdest Du ein Teil der Erde sein, wärst Du ein Land voll Sonnenschein!

Sms Spruch vom 10.02.2009

Und wenn du heut auch traurig bist,glaube mir, ich tröste dich!Ein neuer Stern steht heut am Himmel, er will dir sagen, er strahlt für immer!

Sms Spruch vom 09.02.2009

Traue niemals einem Stern, Sterne funkeln und verglühen. Traue niemals einer Rose, Rosen duften und verblühen. Traue aber ewig mir, denn mein Herz gehört nur dir.

Sms Spruch vom 08.02.2009

Mein Herz ich vermisse dich, bin so einsam und allein. Würd so gerne bei dir sein. Will dich und deine Nähe spüren, will dein kleines Herz berühren!

Sms Spruch vom 08.02.2009

Liebe ist die einzige Fremdsprache die alle Menschen verstehen!

Sms Spruch vom 06.02.2009

Du bist der Schlüssel meines Herzens, trotzdem hast du niemals versucht, es aufzuschliessen.

Sms Spruch vom 06.02.2009

Leuchtend gelbe Sonnenstrahlen, sich spielend auf den Boden malen, ein kleiner Strahl scheint ganz auf dich, denn dieser kleine Strahl bin ich.

Sms Spruch vom 04.02.2009

Das wichtigste in meinem Leben bist du, meine Maus, hab dich ganz doll lieb. Knuddel