Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 69

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 69

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 27.03.2018

Ich gab dir mein Herz,solltest es nich auf ein seidenes Kissen legen aber drauf aufpassen.Du hast damit gespielt-und es zerbrach,ein Haufen Scherben-wegen dir!

Sms Spruch vom 26.03.2018

Warum hast du mir nur weh getan?Ich wollt nur, dass du mein bist,dir meine Liebe geben.Doch es war dir zu wenig.was willst du noch mehr?

Sms Spruch vom 25.03.2018

Hinter einem Rosengitter liegt mein Herz und weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht, denn es ruft: Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 19.03.2018

Du hat mein Leben erleuchtet, bitte erleuchte mir die Ewigkeit die wir zwei mit einander verbringen. Hab dich über alles lieb!

Sms Spruch vom 17.03.2018

Es gibt einen Menschen den liebe ich SO SEHR! Díeser Mensch bist DU! Ich liebe DICH mein TEDDYBÄR!

Sms Spruch vom 16.03.2018

Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich Dich aus.

Sms Spruch vom 11.03.2018

Mit SMS sag ich heut und hier: ich bin total verrückt nach dir!

Sms Spruch vom 08.03.2018

Ich würde wandern durch jede Wüste, ich würde schwimmen durch jedes Meer. Ich würde mich sofort in dich verlieben, wenn ich´s nicht schon wär.

Sms Spruch vom 06.03.2018

Wenn der Himmel deine Augenfarbe animmt,3+3=5 ist,eine Schildkröte anfängt zu laufen,Gott auf der Erde erscheinen wird.Dann werde ich aufhören an dich zu denken

Sms Spruch vom 28.02.2018

Wenn Dir mal ein leichter Schauer über den Rücken läuft, dann ist das ein Gedanke von mir, der Dich gerade streift!.. Also stell Dich auf ein Dauerkribbeln ein!

Sms Spruch vom 25.02.2018

Wärst du eine Rose in der Wüste, würde ich ewig vor dir knien und weinen, damit du nicht verdurstest!

Sms Spruch vom 24.02.2018

Halt dich an meiner Liebe fest,denn sie steht immer zu dir!Solltest du aber dennoch zweifeln,schau in mein Herz und du wirst begreifen,es gehört dir!