Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 144

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 144

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2067 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.11.2009

Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte. Ich verlange nicht, dass du viele an mich verschwendest. Ich brauche nur einen Blick der sagt: ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 29.11.2009

Ich trage Gefühle in meinem Herzen doch zu sagen traue ich es mir nicht,doch es muss raus:ICH LIEBE NUR DICH!!!

Sms Spruch vom 28.11.2009

Wenn ich in all den Momenten, in denen ich an dich denke, bei dir sein könnte, wäre keiner von uns beiden jemals allein !!

Sms Spruch vom 27.11.2009

Ich wollte dir nur eben sagen,dass ich dich über alles Liebe!Ich liebe dich!Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 24.11.2009

Wenn ich für jede Träne, die ich um Dich geweint habe einen Tag länger leben dürfte, wäre ich unsterblich.

Sms Spruch vom 23.11.2009

Ein Traum, der ist virtuell. Ein Traum von dir vergeht oft viel zu schnell. Aber ein Tag, der ist real und eine Minute mit dir ist genial!

Sms Spruch vom 21.11.2009

Träume sollten solang geträumt werden wie nur möglich!Sind sie dann Wirklichkeit geworden, ist es besser man fängt wieder an zu träumen!

Sms Spruch vom 20.11.2009

Die Zeit heilt nicht alles, aber sie rückt das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

Sms Spruch vom 20.11.2009

Wolken ziehen, Winde gehen! Könnt ich nur jetzt vor dir stehen und dein süßes Lächeln sehen, denn bei deinem Sonnenschein, würde der Tag unendlich sein..

Sms Spruch vom 20.11.2009

Seit ich Dich kenne, glaube ich wieder an Gott!! Denn nur er kann solche Engel wie dich zur Erde schicken!!!

Sms Spruch vom 19.11.2009

Zu kühn ist`s wohl: "Vollkommenheit" kann hier als Wort nicht taugen. Wenn Liebe erst das Herz befällt, bewölkt sie dicht die Augen.

Sms Spruch vom 18.11.2009

Am Grabe streuen Menschen Blumen, warum denn nur im Leben nicht, warum so sparsam mit der Liebe und warten bis ein Herz zerbricht.