Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 40

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 40

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 01.12.2020

Ich wünscht du wärst mein kuscheltier, dann wär ich jede nacht bei dir.könnte mich an dich schmiegen und deine zarte haut berühren.

Sms Spruch vom 28.11.2020

Hey Baby I love you Ich liebe dich I love you Du bist der Mensch dem ich alles geben mag jetzt hör mir einfach zu was ich dir zu sagen hab Nothing?s gonna change my love for you

Sms Spruch vom 25.11.2020

Es ist vorbei,hast du gesagt.Nicht mehr nach meinen Gefühlen gefragt.Das alles ist jetzt schon lange her,und trotzdem vermisse ich dich immer noch sehr...

Sms Spruch vom 20.11.2020

Denk auch bei Regen ganz zärtlich an mich,denn jeder Tropfen ist ein Kuss für DICH!!!

Sms Spruch vom 12.11.2020

Ich Liebe Dich,doch Du mich nicht.Ich Träum von Dir aber Du nicht von Mir.Da frag Ich Mich was hat das für einen Sinn dass Ich so verliebt in Dich bin????

Sms Spruch vom 10.11.2020

Mein lieber kleiner Teddybär, Du hasts im Leben doppelt schwer, Du lachst mit mir, Du weinst mit mir, und dafür, ja dafür Dank ich Dir!

Sms Spruch vom 08.11.2020

Wenn ich jemanden zum reden brauche, bist Du da. Wenn ich jemanden zum Ausweinen brauche, bist Du da. Wenn ich jemanden zum Kuscheln brauche, bist Du da! Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 04.11.2020

Jetzt wo du dein Handy schon mal in der Hand hast, kannst du mich doch anrufen!?

Sms Spruch vom 03.11.2020

Es gibt Menschen, die sind wie das Meer. Ihre Liebe ist wie ein schöner Platz am Strand. Wie bei Dir.

Sms Spruch vom 01.11.2020

1000 Engel sind auf Erden, 1000 Engel lieben Dich! Doch von diesen 1000 Engeln, liebt DICH keiner so wie ICH!

Sms Spruch vom 27.10.2020

Ich schreibe dir nichts von Goethe,ich schreibe dir nichts von Schiller,keinen antiken Knüller. Nur 1 kommt mir in den Sinn, dass ich gern bei dir bin.

Sms Spruch vom 26.10.2020

1+2+3+4, ich wünsche du wärst hier bei mir. 5+6+7+8, um zu schmusen Tag und Nacht. 9+10, Du wirst sehn, mit uns wird es ewig weiter gehn!