Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 152

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 152

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.06.2011

Rate mal, wer an dich denkt. SMS - die sind doch schön, auch wenn man nicht weiß von wem. Wenn du errätst, wer ich bin - ein Kuss ist dein Gewinn!

Sms Spruch vom 06.06.2011

Alles was mir fehlt bist du! Du wärst die perfekte Ergänzung für mich-doch was ist los? Du liebst mich nicht!

Sms Spruch vom 05.06.2011

Ich habe dich geliebt, doch nun bist du fort. Du hast mich geliebt, doch nun liebst du eine andere! Doch ich kann nicht vestehen warum!

Sms Spruch vom 04.06.2011

Eigentlich bist du gar nicht so weit von mir entfernt: du bist mitten in meinem Herzen!

Sms Spruch vom 04.06.2011

Achtung! Dein Handy hat das I-Love-You Virus. Um es zu löschen, musst du mir zurückmailen, dass du mich liebst.

Sms Spruch vom 02.06.2011

Ich mag dich Tag für Tag, auch wenn ich es nicht persönlich sag. Ein SMS, das find ich besser, es wird nicht rot und wirkt viel besser!

Sms Spruch vom 01.06.2011

Eine Rose,lieblich und zart. Eine Kerze,romantisch und warm. Ein Stern,leuchtend und hell. Unsere Liebe,aus und vorbei. Mein Herz,zerbrochen und leer.

Sms Spruch vom 01.06.2011

Weist dus oder weist dus nicht, weist dus schon ich liebe Dich. Sterb fast, wenn wir uns nicht sehn, kannst du das verstehn, denn ich liebe Dich TOTAL !!!

Sms Spruch vom 31.05.2011

Diese Nachricht kommt von Herzen, ich Mail dich an und es macht piep ich hab dich nämlich ganz doll lieb!

Sms Spruch vom 31.05.2011

Wenn du einmal einsam bist und mich vielleicht vermisst, dann denk daran, ich hab dich lieb, weil es dich nur einmal gibt !!!

Sms Spruch vom 30.05.2011

Liebe, welch schönes Wort. Für mich war es für immer fort, doch du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne dem kann ich nicht mehr leben!

Sms Spruch vom 29.05.2011

Ich bin eine "Guten Morgen SMS"! Werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen damit Dir nichts passiert und dafür sorgen das du den Absender nicht vergisst.