Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 182

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 182

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 06.02.2010

MANCHMAL HASST MAN DEN MENSCHEN AM STÄRKSTEN,DEN MAN AM MEISTEN LIEBT,WEIL ER DER EINZIGE IST,DER EINEM WEH TUN KANN.

Sms Spruch vom 06.02.2010

Dies ist ein SMS-Bussi! An die Wange halten, kurz kuscheln und an den denken, der es dir geschickt hat. Bei Bedarf wiederholen!

Sms Spruch vom 03.02.2010

Eine Träne für die Liebe, eine Träne für Dich, verdammt ich liebe Dich und Du merkst es nicht! Ich liiiiiiebe Dich! Glaub es mir doch endlich. Ich brauche Dich!

Sms Spruch vom 03.02.2010

Hallo Du Traum meiner schlaflosen Nächte! Seit ich Dich kenne, mag ich auch nimmer schlafen!! Mag nur noch Dich!!!

Sms Spruch vom 03.02.2010

Dies ist ein Gutschein für einen Kuss pro Tag. Geltungsdauer: So lange du mich liebst!

Sms Spruch vom 02.02.2010

Es ist leicht, jemanden zu lieben, den man nur einmal gesehen hat, aber es ist schwer, jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat.

Sms Spruch vom 01.02.2010

Ich wünscht du wärst bei mir,denn es ist so schön mit dir, will nie wieder von dir fern, denn ich hab dich gern!

Sms Spruch vom 31.01.2010

Ich träumte letzte Nacht von dir und wünscht du wärst jetzt hier bei mir! Ich liebe die Nacht mehr als den Tag; da ich die Träume mit dir unheimlich mag...

Sms Spruch vom 28.01.2010

Es war Liebe auf den ersten Blick, doch sie zerfiel Stück für Stück. Liebe, die unvermutet entstand, die ich für Dich empfand, die aber unter Tränen ertrank!

Sms Spruch vom 28.01.2010

Hab dich gesehn, kann nicht verstehn. Du willst keine liebe geben, sondern nur dein Leben leben. Es gibt keine Liebe für dich, ein Schock für mich!

Sms Spruch vom 28.01.2010

Du hast mir mein Herz einmal gebrochen!Ich habe dir verziehen und jetzt bist du weg mein Herz ist eikalt! Ich würde am liebsten sterben!

Sms Spruch vom 25.01.2010

Am Morgen ein Kuß für Dich Du bist der Einzige für mich. Denn ich liebe Dich!