Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 196

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 196

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.07.2009

Du bist mir super wichtig. Nein, ich meine ich liebe dich super richtig und deswegen gebe ich dir einen Kuss und das andere kommt zum Schluss!

Sms Spruch vom 25.07.2009

Muss so oft an dich denken, wie mich deine funkelden Augen anschauen, dein Lächeln mich verzaubert, deine Nähe mich zum glücklichsten Menschen der Welt machen würde.

Sms Spruch vom 23.07.2009

Hätt ich es nicht gewagt mich zu verlieben, wäre mir wenigstens ein guter Freund geblieben. aber es sollte nicht so sein, jetzt bin ich wieder ganz allein.

Sms Spruch vom 21.07.2009

Ich dachte du wärst für mich wie ein Engel, doch als ich näher kam sah ich das du schon lange deine Flügel verloren hattest!

Sms Spruch vom 20.07.2009

Die schönste Frau auf dieser Welt, die mir wie keine sonst gefällt, ich lasse sie niemals allein, denn ohne sie kann ich nicht sein.

Sms Spruch vom 19.07.2009

Was für ein Glück, dass ich deine SMS unter den heute eingegangenen 1.379 bemerkt habe!

Sms Spruch vom 18.07.2009

Es gibt nicht viel was ich vermisse, ausser Deine süssen Küsse. Ich liege hier und träum von Dir, ich liebe Dich, dass sag

Sms Spruch vom 16.07.2009

Weil du zum verlieben bist und küssen etwas Schönes ist, schick ich dir zur Morgenstund 1000 Küsse gratis zu!

Sms Spruch vom 16.07.2009

Es gibt Momente im Leben, wo Du jemanden so sehr vermisst, dass Du ihn aus Deinen Träumen entführen möchtest um ihn wirklich zu umarmen!

Sms Spruch vom 12.07.2009

Eine kleine süße Puppe schickt dir diese Maili Schnuppe.Und der Wunsch ist nur für dich,hoffe doch, du wünschst dir mich!Vermisse dich!

Sms Spruch vom 09.07.2009

Jede Sekunde meiner Gedanken hast Du ganz für Dich allein. Du bringst mein Gleichgewicht ins wanken und mein Herz ist Dein!

Sms Spruch vom 07.07.2009

Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein, ohne Dich fahr ich heut Nacht nicht Heim, ohne Dich komm ich heut nicht zur Ruh, alles was ich will bist DU!!!