Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 65

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 65

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 04.08.2018

Zerbrochen hast du mir das das eigentlich für IMMER dir gehören sollte! Aber ich schenke es dir trotzdem! hdl funky deine kleene ina

Sms Spruch vom 02.08.2018

Deine Augen sind so blau, dass ich mich kaum trau, hinein zu schauen, denn Du bist die schönste aller Frauen!

Sms Spruch vom 24.07.2018

Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten!

Sms Spruch vom 19.07.2018

Die ewige Sehnsucht macht mich kaputt. Es ist die Sehnucht nach Dir! Warum bist du so weit weg, so weit entfernt von mir?

Sms Spruch vom 17.07.2018

Ich sehe zum Mond, höre gute Musik und sehne mich zu Dir zurück. In Deinen Armen liegen und träumen , das möchte ich erleben und nicht mehr versäumen.

Sms Spruch vom 14.07.2018

Du bist mein Stern, Du bist mein Herz, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern!

Sms Spruch vom 12.07.2018

Vieles will ich dich fragen, vieles will ich dir sagen.Bin ich dafür auch zu scheu, merke dir ich bin dir treu.

Sms Spruch vom 11.07.2018

Du bist mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter am Abend und einige heisse zwischendurch!!!

Sms Spruch vom 09.07.2018

Ich liebe dich noch immer. Habe viele Fehler gemacht, die ich gerne wieder gut machen möchte. Gibst du mir eine 2te Chance?

Sms Spruch vom 08.07.2018

Ich liebe dich über beide Ohren. Ich liebe dich beim Nasenbohren. Ich liebe dich den ganzen Tag, egal was alles kommen mag.

Sms Spruch vom 06.07.2018

Du bist so sympathisch, Du bist so charmant, Deine Ausstrahlung fesselt mich, Ich ginge so gerne mit Dir Hand in Hand, Denn Ich liebe Dich.

Sms Spruch vom 05.07.2018

Ich brauche 3 Dinge im Leben: Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und Dich für immer!