Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 65

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 65

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2067 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 16.11.2014

KISSCATCHER Bitte ein Küsschen auf den dafür vorgesehenen bereich: ______ ( ) (_______) und an den absender zurücksenden!

Sms Spruch vom 14.11.2014

Auch das Schicksal hat ein Schicksal... Und bei uns beiden hat es sich getroffen!

Sms Spruch vom 11.11.2014

Als er ging,gab er mir eine Rose und sagte,wenn diese Rose verblüht komme ich wieder.Mit Tränen in den Augen musste ich feststellen das sie aus Plastik war!

Sms Spruch vom 08.11.2014

"Hast Du das Piepsen schon vermisst??? Geglaubst ich hätte Dich vergessen??? Nein, nein mein Schatz, das tu ich nicht. Du weist ich bin von Dir besessen...!"

Sms Spruch vom 02.11.2014

Will dich hassen, doch das kann ich nicht!Will dich vergessen,doch das kann ich nicht!Will dich nie mehr wiedersehn,doch das kann ich nicht;weil,ich dich liebe!

Sms Spruch vom 01.11.2014

SChWEIGEN kann entweder der Anfang oder das Ende einer grossen Liebe sein

Sms Spruch vom 29.10.2014

Zucker? Nein! Schokolade? Nein! Mal überlegen... Honig? Nein! Verdammt! Ich finde einfach nichts, was annähernd so süß ist wie DU.

Sms Spruch vom 27.10.2014

Es ist leicht jemanden zu lieben, den man einmal gesehen hat. Aber es ist schwer, jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat.

Sms Spruch vom 25.10.2014

Liebe gewonnen in Sekunden zeronnen, versprochen- gebrochen, verliern--> verzeihn, doch nie vergessen sein!

Sms Spruch vom 24.10.2014

Deine Sms und E-mails kann ich löschen,nur in meinem Kopf gibts keine Löschtaste.Ich lieb dich immer noch...

Sms Spruch vom 23.10.2014

Die Menschen mögen Bären leiden, der Bär ist ein beliebtes Tier. Ich könnte mich als Bär verkleiden, dann wäre ich beliebt bei Dir!

Sms Spruch vom 17.10.2014

Ich bitte dich, mich gehen zu lassen; denn, ich will allein sein! Ich bitte dich, mich nicht zu hassen - denn mein Herz gehört nur noch MIR ALLEIN!