Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 29

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 29

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 22.10.2021

Auf tausend Sprachen will ich es dir sagen. In tausend Sekunden will ich es dir zuflüstern. Immer sollst du wissen wie sehr ich dich liebe!

Sms Spruch vom 21.10.2021

Ich vermisse dich,ich habe noch nie solche Gefühle gezeigt,ich erkenne mich nicht mehr wieder!!Du bist die Frau die mein Leben verändern kann!Nutze die Chance!!

Sms Spruch vom 15.10.2021

Ich brauche die Sonne, den Mond, die Sterne und dich. Die Sonne am Tag, den Mond und die Sterne nachts und dich für immer! Ich Liebe Dich mein Schatz!

Sms Spruch vom 14.10.2021

Liebe ist schön, sie zu verlieren ist leicht! Es tut mir LEID! Bitte gib mir eine zweite Chance! Ich LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 13.10.2021

I need only three things: A teddy, the sun and you! The sun for the day, the teddy for the night and you for all my time!

Sms Spruch vom 12.10.2021

Sieh hinauf zum Himmelszelt, suche Dir den Stern, der Dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn Dir, weil ich Dich mag!

Sms Spruch vom 11.10.2021

Mein Handy funktioniert mit Herzschlagernegie: seit ich dich kenne, versagt es nie!

Sms Spruch vom 10.10.2021

@-)-- Dies ist eine digitale Rose. Du brauchst sie nicht zu gießen- Sie welkt nicht. Lösch sie nicht, denn sie erinnert dich an mich.

Sms Spruch vom 07.10.2021

Komm auf meinen Stern. Hab dich lieb, hab dich gern. Toll, dass es dich gibt. Ich hab mich so in dich verliebt.

Sms Spruch vom 06.10.2021

Hab getrümt von Dir die ganze Nacht, bin jetzt aber aufgewacht, doch Du bist nicht hier bei mir, ich geh jetzt weiterschlafen um zu träumen von Dir!

Sms Spruch vom 02.10.2021

Hast Du Kummer,hast Du Sorgen,werd ich Dir mein Öhrlein borgen! Werd Dir zu hören und versuchen zu verstehn,denn nur so kann es mit uns weitergehn!

Sms Spruch vom 01.10.2021

Diese SMS ist nur für Dich. Lies die Zeilen, denn ich vermisse Dich. Diese SMS ist nur für Dich und die Zeilen sind: ICH LIEBE DICH!!!