Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 29

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 29

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2067 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 02.12.2017

Ich habe Deinen Namen in den Sand geschrieben, das Meer hat es zerstört. Ich habe ihn in mein Herz geschrieben und er ist geblieben.

Sms Spruch vom 30.11.2017

Wörter der Nacht, von Liebe gemacht. Haben einen Stern mitgebracht. Gedanken erdacht, über Dinge gelacht. Sachen gemacht, vor Sehnsucht erwacht.

Sms Spruch vom 29.11.2017

Man sagt, die größten Schätze der Welt liegen unter der Erde. Aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln.

Sms Spruch vom 25.11.2017

Mein Herz gehört nur Dir allein. Ich wünschte, es könnte bei Dir ebenso sein.

Sms Spruch vom 23.11.2017

Ich will dich spüren, will dich küssen und dich nie wieder vermissen!

Sms Spruch vom 22.11.2017

Danke, dass du das bist, was du bist! Ich hoffe, dass du nie vergisst, dass das, was du bist, was ganz besonderes ist!

Sms Spruch vom 20.11.2017

Wolken ziehen, Winde wehen! Könnt ich dich noch einmal sehen. Vor dir stehen und dich küssen und dich nie mehr missen müssen!

Sms Spruch vom 17.11.2017

Du bist das beste was mir je passiert ist. Will dich nie verlieren. Ich möchte für immer bei DIR sein.

Sms Spruch vom 16.11.2017

Wenn Deine Seele so faszinierend ist, wie das Leuchten Deiner Augen und das Lachen auf Deinen Lippen, dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn.

Sms Spruch vom 14.11.2017

Ich weiß zwar nicht, warum es diesen Winter so warm ist, aber ich weiß, warum ich Frühlingsgefühle habe, wenn ich an Dich denke!

Sms Spruch vom 12.11.2017

Dachte nie, du läßt mich mal allein und du wärst ein fieses Schwein! Doch du hast mich für eine andere verlassen und dafür werde ich dich immer hassen!

Sms Spruch vom 04.11.2017

Du verlangst so viel Liebe von mir und gibst mir so wenig von deiner.Wie soll ich mit jemandem leben,der mich einfach nur liebt,weil ich gerade da bin?