Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 124

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 124

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 05.06.2013

Es lock die Locke, es stinkt die Socke, es meckert die Geis, ich liebe dich heiss.

Sms Spruch vom 04.06.2013

Ich lebe, um zu lieben, um zu lieben, lebe ich. Wenn ich nicht liebe, dann lebe ich nicht. Doch wenn ich lebe, dann liebe ich, und zwar nur Dich!

Sms Spruch vom 03.06.2013

Ich hab gesucht und gefunden. Verloren und vergessen. Wiedergesehen und neu ins Herz geschlossen. Ja, Schatz, es geht um dich! Love ya 4-ever...

Sms Spruch vom 02.06.2013

Deine Augen leuchten heller als alle Sterne des Universums. Und schau ich in Sie, blick ich in Dich und sehe DU LIEBST MICH NICHT!!!

Sms Spruch vom 01.06.2013

UNSERE LIEBE IST WIE BEI JACK UND ROSE AUS TITANIC: WENN DU MICH VERLÄSST WERDE ICH WIE DIE TITANIC IN MEINEN TRÄNEN VERSINKEN! ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 26.05.2013

Früher hatte man Schluckauf, ein Klingeln in den Ohren oder die Nase juckte - heute bekommst Du ein SMS, wenn jemand an Dich denkt!

Sms Spruch vom 25.05.2013

DEIN NAME WIRD MIR IMMER TEUER BLEIBEN, WEIL FREUNDSCHAFT MIR DAS HERZ ERHEBT. ICH BRAUCH IHN NICHT IN STEIN ZU SCHREIBEN, WEIL TIEF IN MIR DEIN NAME LEBT.

Sms Spruch vom 24.05.2013

Handys unterdrücken die Kommunikation, also wenn du mir sagen willst, dass du mich liebst, warum kommst du nicht persönlich vorbei?

Sms Spruch vom 23.05.2013

Der Tag an dem du geboren wurdest war ein Regentag. Aber es regnete nicht wirklich. Der Himmel weinte, weil er ein Engelchen verloren hatte.

Sms Spruch vom 22.05.2013

Noch eins muss ich dir sagen, doch soll ichs wirklich wagen? Ich sage nur: Ich liebe Dich!, das ist es, was zählt für mich!

Sms Spruch vom 17.05.2013

Man hat mir gesagt: Zeig kein Gefühl, sei cool!! Ich war immer cool, nur einmal, da hab ich Gefühl gezeigt, und du, du hast es mit Füßen getreten...

Sms Spruch vom 16.05.2013

Ich traue es mich nicht zu sagen, aber ich liebe Dich sehr. Eine SMS, das find ich besser: sie wird nicht rot und wirkt viel mehr!