Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 148

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 148

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.08.2011

In meiner psychisch-physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz gegenüber Deiner Individualität. Kurz: Ich Liebe Dich!

Sms Spruch vom 13.08.2011

Weil ich Dich liebe, wird so bläßlich, so elend mager mein Gesicht- Du fändest mich am Ende häßlich- Ich will Dich meiden,zürne nicht!

Sms Spruch vom 13.08.2011

Und wenn uns 1000 Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen, denn du gehörst zu den Menschen, die man nie vergisst, weil du was Besonderes bist.

Sms Spruch vom 12.08.2011

Ein Mädel in der Fern hat dich unheimlich gern. Sie ist so einsam ohne dich, denn sie liebt dich fürchterlich. Bis bald, ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 11.08.2011

Guten Morgen Sonnenschein, laß mich in dein Herzen hinein. ich denk an dich am heutigen Tag weil ich dich ganz besonders mag!!!

Sms Spruch vom 10.08.2011

Ich sehne mich nach dem Blitzen deiner Augen,nach deinem süßen Mund und der Berührung unserer Lippen, nach deinen wunderschönen Körper,aber am meisten nach DIR.

Sms Spruch vom 09.08.2011

Guten Morgen Schatz.Na,erschrocken?Hast wohl nicht mit einem supidupischönem Morgengruß von mir gerechnet,was? :-)) ILD

Sms Spruch vom 09.08.2011

Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst. Aber hasse nie den, den du mal geliebt hast.

Sms Spruch vom 08.08.2011

Ich habe nie berechnet, dass ich mich in dich verliebe! Ich find das echt nett, dass ich mich fühl, als ob ich fliege! Fang mich auf und halt mich fest.

Sms Spruch vom 07.08.2011

Es kommt von mir, es geht zu dir: dieses kleine Brieflein hier! Doch dieses leise zu dir spricht: Ich hab dich lieb, vergiss mich nicht!

Sms Spruch vom 07.08.2011

Wo immer du bist, was immer du tust, ob du geliebt wirst oder alle dich hassen. Auf mich kannst du dich verlassen.

Sms Spruch vom 06.08.2011

Du bist der einzige Mensch dem ich voll und ganz vertraue! Bitte mißbrauche dieses vertrauen nicht und ich werde immer für dich da sein und dein sein. Ich liebe Dich...