Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 138

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 138

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2015 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 22.12.2009

Als Amors Liebespfeile uns getroffen haben, muss Gott betrunken gewesen sein, denn sonst hätte er mir nie Gottes liebsten Engel überlassen.

Sms Spruch vom 22.12.2009

Meine Gefühle zu Dir sind das innigste, ehrlichste das ich je einem Menschen gegeben habe. I L O V E Y O U ! ! !

Sms Spruch vom 21.12.2009

Ich bin ein kleines Miezi-Katzi, bin herzig und ich putze mich! Und sage dir von deinem Schatzi: "Hallo Maus, ICH LIEBE DICH!"

Sms Spruch vom 21.12.2009

Nicht um Millionen, nicht um Milliarden, nicht für den schönsten Blumengarten, nicht für das größte Meer, gebe ich dich Süsse her!

Sms Spruch vom 20.12.2009

Ein liebes Wort von dir ist Balsam für meine Seele. Ein zärtlicher Blick grenzenlose Verwirrung. Eine leichte Berührung unbändige Höllenglut!

Sms Spruch vom 18.12.2009

Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben:Ich frage mich nur,wie ich dich in meinen Rucksack stopfen soll?

Sms Spruch vom 18.12.2009

Du mein kleiner süsser Teddy-Bär.Ja das bist du und nicht irgendwer!Du bist nicht nur klein und nicht nur süss,nein du bist mein Teddy den ich hier Grüss!!!!!

Sms Spruch vom 17.12.2009

Es regnet! Der Himmel hört nicht mehr auf zu weinen, seitdem du fort bist!

Sms Spruch vom 12.12.2009

Habe dir schon 1000 sms geschrieben aber in keiner sagte ich dir was ich wirklich für dich empfinde dies ist 1001 sms jetzt sag ich es dir: Ich liebe dich!?!

Sms Spruch vom 11.12.2009

Du bist so nah und doch so fern, verflixt warum habe ich Dich nur so gern????

Sms Spruch vom 08.12.2009

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen!!!

Sms Spruch vom 07.12.2009

Ein kleiner Funke Hoffnung in mir, doch du beachtest ihn nicht einmal. Bitte melde dich!