Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 138

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 138

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 17.03.2012

Ohne deine Handynummer wäre ich ein geisteskranker Liebender ohne das Objekt seiner Begierde!

Sms Spruch vom 16.03.2012

Als ich Dich fand ging die Sonne auf und der Himmel war so nah. Dich zu vergessen fällt mir so schwer, seit unserer Trennung ist die Nacht so grau und so leer.

Sms Spruch vom 15.03.2012

Der Verstand kann uns sagen was wir lassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

Sms Spruch vom 14.03.2012

Du kannst mir glauben: ich werde nie wieder eine andere anschauen. Denn ich liebe nur dich für immer und ewig. Dein Engel, der immer von dir träumt!

Sms Spruch vom 10.03.2012

Wenn der Himmel ein Stück Papier wär und das Meer ein Fässchen Tinte, könnt ich noch immer nicht aufschreiben, was ich für dich empfinde!

Sms Spruch vom 09.03.2012

Du bist es, der mich am Tag träumen lässt. Du bist es, der mich in der Nacht um meinen Schlaf bringt. Du bist es, den ich liebe!

Sms Spruch vom 08.03.2012

Du fragst mich warum ich so süß bin? Na weil ich nach meiner Geburt in nen Topf Zucker gefallen bin!

Sms Spruch vom 06.03.2012

Liebe und Entfernung ist wie Feuer und Wind: Ein kleines wird gelöscht, ein großes entfacht.

Sms Spruch vom 03.03.2012

Still und leise, auf diese Weise schick ich diese Nachricht auf eine kleine Reise. Es kommt von mir und soll mit Grüssen Dir den heutigen Tag versüssen.

Sms Spruch vom 01.03.2012

Guten morgen Schatz! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! Ich liebe Dich...Baby!

Sms Spruch vom 29.02.2012

Ein Hab-Dich-Lieb mit vielen Grüssen soll Dir diesen Tag versüßen!Mit einem Küsschen niedlich klein,wird Dein Tag heut sicher fein!

Sms Spruch vom 28.02.2012

Einzeln sind wir Worte - zusammen ein Gedicht!