Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 6

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 6

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2067 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 02.02.2020

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so, du kleiner Stern!

Sms Spruch vom 01.02.2020

Sende einen Hunderttausendkilometerlangenultramegatu rboextradickenübersinnlichherzzerreißend erotischprikeldenvonherzenkommendenwahns inniglieben Kuss!

Sms Spruch vom 29.01.2020

Ein Kuss ist ein Aufdruck mit Nachdruck, zum Ausdruck des Eindrucks.

Sms Spruch vom 27.01.2020

Die Liebe ist hart, sie ist auch gemein. Denn bist du nicht smart, bist du schnell allein.

Sms Spruch vom 25.01.2020

Schatz, Deine Augen geben mir Kraft zum Leben!

Sms Spruch vom 15.01.2020

Es lebt der Eisbär in Sibirien, es lebt in Afrika das Gnu, es lebt der Säufer in Delirien, in meinem Herzen lebst nur du!

Sms Spruch vom 14.01.2020

Die Vorspeise die ich dir schick, dass ist ein Bussi fest und dick. Zur Hautspeise da wünsch ich mir, ganz viele Bussis, nur von dir.

Sms Spruch vom 11.01.2020

Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloss? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von Dir!

Sms Spruch vom 10.01.2020

Bist du traurig und fühlst dich allein? - Öffne dein Herz und lass mich hinein. Ich bring dir Liebe, Wärme und Licht, denn traurig sein, das sollst du nicht!

Sms Spruch vom 08.01.2020

Würde Dich gerne überall küssen, von dem Kopf bis zu den Füssen.Doch durchs Handy wirds wohl nich gehen, also wann kann ich Dich wiedersehen?

Sms Spruch vom 07.01.2020

Jemand braucht deine Augen, jemand braucht dein Lachen, jemand braucht deine Liebe, jemand braucht dich! Weisst du was? Dieser jemand bin ich!

Sms Spruch vom 06.01.2020

Immer wenn du mir fern bist, ist da, wo sonst mein Herz schlägt, Stille. Wie könnte es auch anders sein, es ist ja bei dir!