Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 6

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 6

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 13.11.2023

Ich möchte dir hiermit das größte virtuelle Bussi der Geschichte schicken (das ist ein historisches Ereignis) *SSSCCCHHHMMMAAATTTZZZ*

Sms Spruch vom 10.11.2023

00.03, 00.02, 00.01, 00.00 ((Patsch)) soeben hat dich ein Kuss von mir erreicht!!!

Sms Spruch vom 09.11.2023

Viele Gedichte dieser Welt könnnen dir nicht sagen wie sehr ich dich liebe, aber viele Worte aus meinem Mund können dir sagen wie sehr ich dich brauche und ich dich liebe

Sms Spruch vom 08.11.2023

Ich lebe um zu lieben, um zu lieben lebe ich. Wenn ich nicht liebe, dann lebe ich nicht, doch wenn ich lebe, dann liebe ich und zwar nur Dich!

Sms Spruch vom 05.11.2023

Sorry, unser blöder Streit, tut mir so leid! Ich liebe dich und du liebst mich, verzeihe mir und melde dich.

Sms Spruch vom 31.10.2023

Die Liebe ist wie eine Rose: für einige Zeit blüht sie schön, doch irgendwann verwelkt sie. Aber findest du die Richtige, trockne sie & sie hält ewig!

Sms Spruch vom 27.10.2023

Wir überwanden Hürden, schwammen gegen den Strom.Unsere Liebe war einzigartig und machte uns blind, so das wir nicht den Berg sahen, an der sie zerschellte.

Sms Spruch vom 25.10.2023

1mail schick ich dir in dein handy rein,denn ich möchte nicht vergessen sein.Doch lieber möchte ich in deinem herzen stehen,denn das Handy könnte verloren gehen

Sms Spruch vom 19.10.2023

Hallo mein kleiner Bussibär! Habe keine Bussis mehr! Send mir 1 und so teil ich es entzwei. Eins bleibt dann bei mir & das andere fliegt zurück zu dir!

Sms Spruch vom 18.10.2023

Guten Morgen! Nach tiefem Schlaf und süßen Träumen wünsch ich DIR ein sanftes Erwachen und einen wunderschönen Tag,weil ich DICH ganz doll mag!

Sms Spruch vom 13.10.2023

Ich lieb Dich so fest wie der Baum seine Äst, wie der Himmel seine Stern, so hab ich dich gern!

Sms Spruch vom 12.10.2023

Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man das am Himmel sehn. Für jeden Engel leuchtet ein Stern, Deinen seh ich besonders gern!